Karsten
W:O:A Metalgod
Du hast bisher nur Frankreich, Italien und Spanien bereist, oder?!WarriorPrincess schrieb:Gut, dass es im Ausland kaum Bier gibt, das man als solches bezeichnen kann...![]()

Du hast bisher nur Frankreich, Italien und Spanien bereist, oder?!WarriorPrincess schrieb:Gut, dass es im Ausland kaum Bier gibt, das man als solches bezeichnen kann...![]()
Und Raum Koeln?Karsten schrieb:Du hast bisher nur Frankreich, Italien und Spanien bereist, oder?!![]()
Ich war nie in Italien, dafür in Ungarn (da hab ich noch nichma gewusst, was alohohl is), Kroatien, Österreich und Schweiz, außerdem die USA und Holland...Karsten schrieb:Du hast bisher nur Frankreich, Italien und Spanien bereist, oder?!![]()
alle laender haben uebrigens viel mit Kaese zu tun... ausser Kroatien? Das weis ich jetzt nicht so genau ...WarriorPrincess schrieb:Ich war nie in Italien, dafür in Ungarn (da hab ich noch nichma gewusst, was alohohl is), Kroatien, Österreich und Schweiz, außerdem die USA und Holland...
In Krotien war ich 1998 zur WM-Zeit... kiene gute Erinnerung...TALKHEAVY schrieb:alle laender haben uebrigens viel mit Kaese zu tun... ausser Kroatien? Das weis ich jetzt nicht so genau ...
Die Ösisi können ein bischen was anner Brauanlage, die Holländer vereinzelt auch. Die Amis ham in der Masse Scheißbier, aber sehr leckere Kleinbrauereien.WarriorPrincess schrieb:Ich war nie in Italien, dafür in Ungarn (da hab ich noch nichma gewusst, was alohohl is), Kroatien, Österreich und Schweiz, außerdem die USA und Holland...
Krotien ... jetzt musst du nur noch das "r" verlieren ...WarriorPrincess schrieb:In Krotien war ich 1998 zur WM-Zeit... kiene gute Erinnerung...
Naja, ich war mit der schule da und war nichma 18, das einzige was ich da hatte war Budweiser und noch nen anderes Zeuch, was mir der papa der Fmailie ma gegeben hat...Karsten schrieb:Die Ösisi können ein bischen was anner Brauanlage, die Holländer vereinzelt auch. Die Amis ham in der Masse Scheißbier, aber sehr leckere Kleinbrauereien.
Ach scheißegal, was sin scho Buchstaben...???TALKHEAVY schrieb:Krotien ... jetzt musst du nur noch das "r" verlieren ...![]()
ach ja hasse auch irgendwie recht...WarriorPrincess schrieb:Ach scheißegal, was sin scho Buchstaben...???
Wie? Du arbeitest beim Arbeitsamt? oder wartest Du da auf arbeit?*Fee schrieb:Hurra, ich arbeite beim Arbeitsamt...nix zu tun....
![]()
TALKHEAVY schrieb:Wie? Du arbeitest beim Arbeitsamt? oder wartest Du da auf arbeit?
aso ...*Fee schrieb:Tüllich arbeite ich nich da! Ich hab grad nur die Gednaken eines Beamten in Worte gefasst