Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
oder manch anderer spart sich die niveaulosen Sprüche einfach mal. Das ist die ansgebrachtere Variante...den Übrschuss an Fickwitzen kann man ja danach ablassen, wenn die Frau fort ist!
Klar, macht ausm Turm nen Häkelkränzchen... :rolleyes:
Gentleman kannste überall spielen, aber jeder weiß, dass das am Turm nich gutgeht...
Mit dem wissen...
Naja, ich sach nix...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Klar, macht ausm Turm nen Häkelkränzchen... :rolleyes:
Gentleman kannste überall spielen, aber jeder weiß, dass das am Turm nich gutgeht...
Mit dem wissen...
Naja, ich sach nix...
Hm... wo sie recht hat... n ja ich findß auch eher peinlich wenn man unbedingt rumschleimen muss und dann hinterher hintenrum den MANN raushaengen laesst... aber naja ich verbiet ja auch keinem was.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Northern Death schrieb:
auf die Idee dass das etwas mit Niveau zu tun haben könnte kommt hier niemand. Warum verwundert mich das nur nicht? :rolleyes:

Naja, ich finds aber auch nicht sehr niveauvoll dem Mädel was vorzuspielen. RICHITG kacke fänd ich, seine Kumpels dann als niveaulos zu betiteln, nur weil se sind "wie immer". Weisste was ich meine?