Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Nicht alle Frauen sind so Wapi wie du. Und sein Robustheit gegen solche Sprüche sollte man langsam aufbauen, nicht mit ner Schocktherapie.

Find aber auch, dass Weibchen die das nicht abkönnen lieber gar nich vor die Tür gehen sollten. Der böse Wolf könnte sonst vielleicht das arme kleine Rotkäppchen fi...äh...fressen :D :rolleyes:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
Naja, aber wenn ich weiß, dass das nen Metalstammtisch is, dann stell ic mich ein auf
a) größtenteils Kerle
b) Stammtischniveau
c) beides zusammen werde die nich nur Kaffeeschlürfen....
wenn du objektiv bleibst stellst du gleichzeitig fest dass nicht jeder dein Wissen und deine Erfahrung im Bezug auf Metal und Stammtische hat!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
wenn du objektiv bleibst stellst du gleichzeitig fest dass nicht jeder dein Wissen und deine Erfahrung im Bezug auf Metal und Stammtische hat!
Naja, man sollte auch einfach die Leutz dann vorwarnen, wnen man doch eh scho weiß, dass solche Sprüche kommen... oder drauf verzichten die mitzunbringen, dann kommt's gar nich erst zu für sie peinlichen Situationen...

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
Naja, man sollte auch einfach die Leutz dann vorwarnen, wnen man doch eh scho weiß, dass solche Sprüche kommen... oder drauf verzichten die mitzunbringen, dann kommt's gar nich erst zu für sie peinlichen Situationen...
oder manch anderer spart sich die niveaulosen Sprüche einfach mal. Das ist die ansgebrachtere Variante...den Übrschuss an Fickwitzen kann man ja danach ablassen, wenn die Frau fort ist!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
WarriorPrincess schrieb:

Oder man wartet halt den ersten "blöden" Spruch ab, mach n ;) und erklärt, dass das gaaaanz normal is so. Das soltle doch jeder Mensch verkraften, oder?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
oder manch anderer spart sich die niveaulosen Sprüche einfach mal. Das ist die ansgebrachtere Variante...den Übrschuss an Fickwitzen kann man ja danach ablassen, wenn die Frau fort ist!
nö ... spielt doch im Jugendheim ich bleib wo ich hingehoer. In ner Rockkneipe. wenn ich mal lieb sein will komm ich rueber, ja?