TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Wenn du wieder welche hast... wie auxh immer: ich drueck die Daumen!BlackSerenity schrieb:so mach mich jetzt mal off... bis die tage. *wink*
Wenn du wieder welche hast... wie auxh immer: ich drueck die Daumen!BlackSerenity schrieb:so mach mich jetzt mal off... bis die tage. *wink*
PowerMetaler schrieb:Oha, erinnert mich nochmal daran dass ich demnächst noch wem was erklären muss bevor ich dich drauf loslasse. Ach oder: Du bist die 1. Woche im Oktober in Urlaub? Das wär ja gut!

Das hab ich immer noch nicht verstanden ...Northern Death schrieb:
just for you: du bist ein trifftiger Grund, keine neuen Frauen mit an den Stammtisch zu bringen!TALKHEAVY schrieb:Das hab ich immer noch nicht verstanden ...
Falsch: Das ist ein triftiger Grund keine kleine Zimpertucken mit an den Tisch oder darauf zu bringen. Das ist ein unterschied.Northern Death schrieb:just for you: du bist ein trifftiger Grund, keine neuen Frauen mit an den Stammtisch zu bringen!
WElche Frauen TH nich aushalten sin nur Weiber....Northern Death schrieb:just for you: du bist ein trifftiger Grund, keine neuen Frauen mit an den Stammtisch zu bringen!
er macht aber einen Fehler...er spricht zu oft aus was Mann denkt wenn er Frau im Schlepptau hat!WarriorPrincess schrieb:WElche Frauen TH nich aushalten sin nur Weiber....
Wat soll das denn?
der Mann tut keinem was, der will nur spielen...
dann gibt es auf dieser Welt nur noch Zimpertucken und Nutten...TALKHEAVY schrieb:Falsch: Das ist ein triftiger Grund keine kleine Zimpertucken mit an den Tisch oder darauf zu bringen. Das ist ein unterschied.
UNd???Northern Death schrieb:er macht aber einen Fehler...er spricht zu oft aus was Mann denkt wenn er Frau im Schlepptau hat!
"Der will ihn reinhalten also mach' es gut dann kommst du vielleicht noch öfter hierher"
Etwa das würde er sagen!
TALKHEAVY schrieb:Falsch: Das ist ein triftiger Grund keine kleine Zimpertucken mit an den Tisch oder darauf zu bringen. Das ist ein unterschied.
Allerherzlichsten Dank!Northern Death schrieb:dann gibt es auf dieser Welt nur noch Zimpertucken und Nutten...
WarriorPrincess schrieb:UNd???
wenn isch Frau davon abschrecken lässt und Stammtischsprüche ernstnimmt...
Northern Death schrieb:dann gibt es auf dieser Welt nur noch Zimpertucken und Nutten...

hihi ...WarriorPrincess schrieb:WElche Frauen TH nich aushalten sin nur Weiber....
Wat soll das denn?
der Mann tut keinem was, der will nur spielen...
Naja, aber wenn ich weiß, dass das nen Metalstammtisch is, dann stell ic mich ein aufPowerMetaler schrieb:Nicht alle Frauen sind so Wapi wie du. Und sein Robustheit gegen solche Sprüche sollte man langsam aufbauen, nicht mit ner Schocktherapie.