Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
*Fee schrieb:
Naja, ich finds aber auch nicht sehr niveauvoll dem Mädel was vorzuspielen. RICHITG kacke fänd ich, seine Kumpels dann als niveaulos zu betiteln, nur weil se sind "wie immer". Weisste was ich meine?
mit so etwas kann man aber auch etwas vorsichtiger sein. Es könnte ja mal ernstgemeint und die richtige sein...und ich weiß auch weiter niemanden am Stammtisch der direkt so harte Kommentare gibt!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Ich bin begeistert... du bist schon cool und warst nie da! :D Naechste Woche gibts ein dir gewidmetes Coc au vin... und fuer Axel nur au vin ... die vegetarische Variante muessen wir aber nch entwickeln ...

:D Ja, ich hoffe, dass ich nix vergessen hab. Glaub aber nich. Wenns nur halb so lecker wird wie normal, werdet ihr betimmt kotzen weil ihr so viel fressen werdet! :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
mit so etwas kann man aber auch etwas vorsichtiger sein. Es könnte ja mal ernstgemeint und die richtige sein...und ich weiß auch weiter niemanden am Stammtisch der direkt so harte Kommentare gibt!
Dann kanste gleich vor nem "alten Mann,, er nur spielen will" vorwarnen... oder du befindest wie beschlossen den Stammtisch fürs Häschen als nich adäquat und setzte sie gar nich der Gafahr einer solch "peinlichen" lage aus....

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
Dann kanste gleich vor nem "alten Mann,, er nur spielen will" vorwarnen... oder du befindest wie beschlossen den Stammtisch fürs Häschen als nich adäquat und setzte sie gar nich der Gafahr einer solch "peinlichen" lage aus....
ich selbst tue das auch nicht. Mir ist es ja auch bisher nicht ernst gewesen und ich dürfte Frank deswegen nicht böse sein...aber wenn poMes mal jemanden mitbringt, könnte man diese Kommentare ja mal streichen?