Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
BlackSerenity schrieb:
hättest ja eher gehen können... :D klar, kaffee is immer gut und macht auch nicht dick!

Hehe, das stimmt, zumindest nicht wenn man nicht wie ich massig Milch und Zucker reinwirft.

Naja, ich kann ja die Tage mal mein Glück versuchen, wohnst ja nicht weit weg vom Bahnhof, da muss ich ja jeden Tag durch.

BlackSerenity

W:O:A Metalhead
24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
PowerMetaler schrieb:
Hehe, das stimmt, zumindest nicht wenn man nicht wie ich massig Milch und Zucker reinwirft.

Naja, ich kann ja die Tage mal mein Glück versuchen, wohnst ja nicht weit weg vom Bahnhof, da muss ich ja jeden Tag durch.

mach das, aber vielleicht rufst vorher kurz an, damit du net umsonst umwege läufst? -> pn

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
genau. PoMes lass den Schniepel drin, die ist zu alt fuer dich. Und wer weiss wer zur zeit in ihrem Schuetzengraben hockt! :D :p

Oha, erinnert mich nochmal daran dass ich demnächst noch wem was erklären muss bevor ich dich drauf loslasse. Ach oder: Du bist die 1. Woche im Oktober in Urlaub? Das wär ja gut!