Fridi
W:O:A Metalhead
PowerMetaler schrieb:Weil da Ferien sind und ich evtl. wen mitbringen werde. Du hast ja letztens schon ne Frau vertrieben.![]()
Hey Pommes gleich Post 5000!
Wen denn??
PowerMetaler schrieb:Weil da Ferien sind und ich evtl. wen mitbringen werde. Du hast ja letztens schon ne Frau vertrieben.![]()
PowerMetaler schrieb:So, ich roll hier mal eben Bier rein! Und Met, und ganz viel Fleisch. Und für die Vegetarier natürlich auch noch original gemüse Frikadellen! Lassts euch schmecken!

Fridi schrieb:Unbd wer hats bemerkt??
Juhuhu der aufmerksame Forumleser Nr. 1 Fridi himself!
*prost*
In den letzten Tagen wirst du echt zum Vielleser!TALKHEAVY schrieb:genau. PoMes lass den Schniepel drin, die ist zu alt fuer dich. Und wer weiss wer zur zeit in ihrem Schuetzengraben hockt!![]()
![]()

PowerMetaler schrieb:So, ich roll hier mal eben Bier rein! Und Met, und ganz viel Fleisch. Und für die Vegetarier natürlich auch noch original gemüse Frikadellen! Lassts euch schmecken!
wow, und das auch noch um 22:22, hätt ich ja noch 1:01 warten müssen, dann wärs sogar evil gewesen. Egal, MetalMaster!!!!!
Linda schrieb:*biernehm* *prost* naja ich brauch ja auch nur noch rund 500 ... also in zwei jahren oder so![]()
PowerMetaler schrieb:Ach was, jeden Abend 3 Posts im MS Thread, dann haste dir bis Weihnachten deinen Penis verdient!
mal schauen, hab ja bald auf arbeit internet

TALKHEAVY schrieb:alles klar?![]()
BlackSerenity schrieb:ja ja, klar soweit es klar sein kann. muss jetzt in die heija, hab morgen früh nen arzttermin... =( bis dann dann und schönen abend noch und so.
ja, ich bin mit diesen Frauenproblemen bestens vertrautBlackSerenity schrieb:stimmt... wie blöd!!!![]()