Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Northern Death schrieb:
wirklich schade. Du in Dülmen, das wäre ja mal was gewesen...aber du hast den Freitag danach (Datum: 7.10.) Gelegenheit, das wiedergutzumachen. Die Verkündung gilt für ganz Münster: Da ist im JZ quasi Disco, EINTRITT FREI, auflegen tue ich, und wem es da vor der GERÄUSCHkulisse graut, der wird erstaunt sein, da die Mehrzahl der Songs mit Sicherheit aus menschenkompatiblen Klängen bestehen wird. Ich werde euch alle noch dran erinnern und genauer werden (vielleicht eröffne ich sogar 'nen Thread), aber merkt euch den Termin schonmal vor!

Feine Sache, da bin ich doch mal dabei :)

Aber was verstehst du unter "menschenkompatiblen Klängen"?

Hi Münster übrigens!

Scheiß Lernerei, mitlerweile bin ich soweit, dass ich morgens müde aufstehe, dabei sind gerade mal 6 Wochen Schule. Wo soll das noch hinführen...nachm Abi muss ich erstmal in Kur :D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Frau Diebels schrieb:
Feine Sache, da bin ich doch mal dabei :)

Aber was verstehst du unter "menschenkompatiblen Klängen"?

Hi Münster übrigens!

Scheiß Lernerei, mitlerweile bin ich soweit, dass ich morgens müde aufstehe, dabei sind gerade mal 6 Wochen Schule. Wo soll das noch hinführen...nachm Abi muss ich erstmal in Kur :D
sauber, freut mich!

Menschenkompatible Klänge=Zurückstellung meines eigenen Musikgeschmacks bis auf ein paar bekanntere Stücke!

Scheiß Lernerei, das kannst du mal laut sagen. Ich sitze dank einer netten Klausur am Freitag jetzt auch noch für den Rest der Woche...und Turm ist für mich Donnerstag auch nicht

BlackSerenity

W:O:A Metalhead
24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
PowerMetaler schrieb:
Hey, sie is ja tatsächlich noch da! *anspring* *knuddel*

Na, wie isses? Sind die Probleme die du hier zur Bestürzung mancher "rumtratschen" ;) musstest mittlweile aus der Welt geschafft?

*umfall* *lach*
ne leider nicht, aber ich denke das wird sich wohl morgen klären. *g* :p

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
wirklich schade. Du in Dülmen, das wäre ja mal was gewesen...aber du hast den Freitag danach (Datum: 7.10.) Gelegenheit, das wiedergutzumachen. Die Verkündung gilt für ganz Münster: Da ist im JZ quasi Disco, EINTRITT FREI, auflegen tue ich, und wem es da vor der GERÄUSCHkulisse graut, der wird erstaunt sein, da die Mehrzahl der Songs mit Sicherheit aus menschenkompatiblen Klängen bestehen wird. Ich werde euch alle noch dran erinnern und genauer werden (vielleicht eröffne ich sogar 'nen Thread), aber merkt euch den Termin schonmal vor!

DJ NordiLordi oder wie jez???