*Fee
W:O:A Metalmaster
Northern Death schrieb:der erste Thread der zweiten Seite...
Immerhin!!

Northern Death schrieb:der erste Thread der zweiten Seite...

Frau Diebels schrieb:BBE? Ist das nicht irgendwie sone Ausbildung die nicht wirklich Schule und nicht wirklich Betrieb ist? Hab ich das richtig im Köpchen?
PowerMetaler schrieb:Nabend. Da war ich echt mal nen halben Tag nicht da und ihr habt 20 Seiten gespamt, das lese ich jetzt nicht nach. Verrückte Hühner ihr!
Mexico Pizza war mal wieder klasse. Ich will nicht wissen was meine vErdauung da morgen zu sagt. Chilis und Peperonis, das brennt morgen zum 2. mal. Hoffentlich machen die im Mathekurs n paar Pausen.

Ah jau, das hieß bei uns Arbeitserprobung.Gothgirl1987 schrieb:ja so etwas is das...
ich war da n ganzes jahr...
in der ersten woche teorie und in den nächsten neun wochen dann immer so von werkstatt zur werkstatt wechseln...
nach den neun wochen dann für eine werkstatt entscheiden in der man bis zum ende des jahres bleiben will...
zwischendurch dann auch ma n praktikum machen...
is doof sowas...
TALKHEAVY schrieb:Also seitdem Gothbabe und fee hier spuken ghat das tempo rasant zugenommen, jetzt noch Black serenity dann haben wir Turbotempo a la 20.000er thread...
TALKHEAVY schrieb:Also seitdem Gothbabe und fee hier spuken ghat das tempo rasant zugenommen, jetzt noch Black serenity dann haben wir Turbotempo a la 20.000er thread...

Ah der Froschficker! namnd.*Fee schrieb:Ja? Du hast mich gerufen?![]()
Hast Du wieder ermuedende witze erzaehlt? was gabs denn eigentlich? Wie wars?PowerMetaler schrieb:Jau, wo steckt die BS eigentlich? Seit ich bei ihr Kaffee trinken war ist sie irgendwie verstummt.
TALKHEAVY schrieb:Hast Du wieder ermuedende witze erzaehlt? was gabs denn eigentlich? Wie wars?

PowerMetaler schrieb:Gab Kaffee, Kuchen und Tee. Und nettes geplaudere über Gott und die Welt. Aber nix was man jetzt speziell erzählen könnte.
Los, erzähl! 
*Fee schrieb:Los, erzähl!
![]()
Oder Gobl? Gigi is zu nett fuer das Rotzblag.PowerMetaler schrieb:Gothgirl find ich ganz schön sperrig, wie wärs wenn wir sie einfach Gigi nennen? Das wär doch niedlich!![]()