Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Gothgirl1987 schrieb:
als ob ich tag und nacht im cjd bleiben würd...
nääää danke..
kann ich gut und gerne drauf verzichten...
inna kantine der frass...
bäääää
hättste besser kotze oder steine fressen können...
hät genauso geschmeckt...
BBE = Erprobung? Also jeweils ne Zeit lang in unterschiedlichen Berufen?
Als Zivi hab ich zwar bemerkt, daß da einiges Mist ist, aber das betraf mich ja nicht und die Kollegen waren super. Unsere Kantine übrigens auch...

Wie ist denn das CJD Steinfurt, mit Gastfamilien oder so Internatsmäßig?

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
*Fee schrieb:
Is das nich das von Royal Dragon? Meins is von der Marke, is das Aldi?

Keine Ahnung, kann wohl sein. Hab das bestimmt schon ein halbes Jahr nimmer gegessen. Ist das das wo auch diese grüne scharfe Paste dabei ist? Die ess ich nämlich nie, weil ich die nicht mag :D Aber der Ingwer dazu ist hammaaa

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
Keine Ahnung, kann wohl sein. Hab das bestimmt schon ein halbes Jahr nimmer gegessen. Ist das das wo auch diese grüne scharfe Paste dabei ist? Die ess ich nämlich nie, weil ich die nicht mag :D Aber der Ingwer dazu ist hammaaa

Ja, das ist Wasabi, das ist aber glaube ich IMMER bei Sushi dabei. Das ist japanischer Meerrettich und ich misch den immer mit Sojasauce. Den Ingwer ess ich nur zwischendurch son bisschen.

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Colamann3798 schrieb:
BBE = Erprobung? Also jeweils ne Zeit lang in unterschiedlichen Berufen?
Als Zivi hab ich zwar bemerkt, daß da einiges Mist ist, aber das betraf mich ja nicht und die Kollegen waren super. Unsere Kantine übrigens auch...

Wie ist denn das CJD Steinfurt, mit Gastfamilien oder so Internatsmäßig?

BBE? Ist das nicht irgendwie sone Ausbildung die nicht wirklich Schule und nicht wirklich Betrieb ist? Hab ich das richtig im Köpchen?

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Frau Diebels schrieb:
BBE? Ist das nicht irgendwie sone Ausbildung die nicht wirklich Schule und nicht wirklich Betrieb ist? Hab ich das richtig im Köpchen?
Keine Ahnung. Dat wat du meinst hieß bei uns im Jugenddorf wohl Förderlehrgang. Da wurden erst mal Lücken geschlossen, bevor dann die eigentliche Ausbildung losging. Ich glaub aber, sie meint Arbeitserprobung. Da arbeiteten bei uns die Jugendlichen jeweils für 3 Monate in unterschiedlichen Berufen, ne Art Einstufung.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Colamann3798 schrieb:
Keine Ahnung. Dat wat du meinst hieß bei uns im Jugenddorf wohl Förderlehrgang. Da wurden erst mal Lücken geschlossen, bevor dann die eigentliche Ausbildung losging. Ich glaub aber, sie meint Arbeitserprobung. Da arbeiteten bei uns die Jugendlichen jeweils für 3 Monate in unterschiedlichen Berufen, ne Art Einstufung.
das waere doch was fuer WaPi?!

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Colamann3798 schrieb:

Also im Prinzip sowas wie Praktikum...nit schlecht!

Was soll ich nur machen?! Das ist ja so grausam, muss mir langsam mal was suchen. Mit meiner Ausbildung kann ich zumindest nix machen. Ich bin zwar in ein paar Monaten gestaltungstechnische Assistentin, kann mir mit der Ausbildung aber einfach nur mal gepflegt den Arsch abwischen.

Also muss was anderes her. Komplett neuer Bereich. Nur wo?was?wie?warum?

AAAAAHHHHHH!!!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Frau Diebels schrieb:
Also im Prinzip sowas wie Praktikum...nit schlecht!

Was soll ich nur machen?! Das ist ja so grausam, muss mir langsam mal was suchen. Mit meiner Ausbildung kann ich zumindest nix machen. Ich bin zwar in ein paar Monaten gestaltungstechnische Assistentin, kann mir mit der Ausbildung aber einfach nur mal gepflegt den Arsch abwischen.

Also muss was anderes her. Komplett neuer Bereich. Nur wo?was?wie?warum?

AAAAAHHHHHH!!!

UIst das sowas wie Klofrau?