TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Na ENDLICH hat sies begriffen, die Unwuerdige. Aber immerhin auf dem Weg der besserung ...Gothgirl1987 schrieb:aaaaaaahjaaa...
alles klar...
Na ENDLICH hat sies begriffen, die Unwuerdige. Aber immerhin auf dem Weg der besserung ...Gothgirl1987 schrieb:aaaaaaahjaaa...
alles klar...
TALKHEAVY schrieb:Na ENDLICH hat sies begriffen, die Unwuerdige. Aber immerhin auf dem Weg der besserung ...
nö nö da steck dir mal den anderen Deinigen rein ... das wird mir zu eng...Gothgirl1987 schrieb:looooool
du mich auch...

TALKHEAVY schrieb:nö nö da steck dir mal den anderen Deinigen rein ... das wird mir zu eng...![]()
Gothgirl1987 schrieb:Du bist ja auch noch sehr jung...TALKHEAVY schrieb:nö nö da steck dir mal den anderen Deinigen rein ... das wird mir zu eng...[/QUOT
du bist ja ein spinner...
sowas hab ich noch nie gehört...
ne echt net...
btw:
32.000!!!!!!!!!!!!!!!
:Metreinroll, Fleischfutter, SalaetchenmitFleisch, Fischplatte, Bierkaestenreinschlepp:
-Schilddranmach: VEGETARIERMUESSENDIERESTEDURCHGUCKEN-
TALKHEAVY schrieb:Gothgirl1987 schrieb:Du bist ja auch noch sehr jung...
btw:
32.000!!!!!!!!!!!!!!!
:Metreinroll, Fleischfutter, SalaetchenmitFleisch, Fischplatte, Bierkaestenreinschlepp:
-Schilddranmach: VEGETARIERMUESSENDIERESTEDURCHGUCKEN-
so langsam hackt es nochmehr...
man man man
Gothgirl1987 schrieb:nimm n Bier und mach dich locker!TALKHEAVY schrieb:so langsam hackt es nochmehr...
man man man
TALKHEAVY schrieb:Gothgirl1987 schrieb:nimm n Bier und mach dich locker!
löle...
wieso n bier???
und wieso logga machen??
ich bin logga nur n bissl müde...
werd mir gleich irgendwann noch eine rauchen und mich dann ma zu meinem schatz ins bettchen legen...
der pennt gleich ein da...
Gothgirl1987 schrieb:Wie? Watt? in deinem alter den ganzen abnd spammen wenn der hasi daneben sitzt? Was sind das fur zeiten? Damals hatten wir ausser poppen und party wenig mehr im sinn... man man man...TALKHEAVY schrieb:löle...
wieso n bier???
und wieso logga machen??
ich bin logga nur n bissl müde...
werd mir gleich irgendwann noch eine rauchen und mich dann ma zu meinem schatz ins bettchen legen...
der pennt gleich ein da...
Gruss an Hasi!
Hier ja aber ich bin ja auch noch in anderen Threads ab und an.. ich trink jetzt noch das Bier und bin dann auch weg...Gothgirl1987 schrieb:du sag ma...
kann es sein das wir zwei beiden die einzigen sind
die überhaupt noch tippseln??
TALKHEAVY schrieb:Gothgirl1987 schrieb:Wie? Watt? in deinem alter den ganzen abnd spammen wenn der hasi daneben sitzt? Was sind das fur zeiten? Damals hatten wir ausser poppen und party wenig mehr im sinn... man man man...
Gruss an Hasi!
der is ja total ko vonna arbeit...
der wollt sich eigentlich nur kurz ausruhen...
TALKHEAVY schrieb:Hier ja aber ich bin ja auch noch in anderen Threads ab und an.. ich trink jetzt noch das Bier und bin dann auch weg...
Gothgirl1987 schrieb:hm na denn ...was machta denn?TALKHEAVY schrieb:der is ja total ko vonna arbeit...
der wollt sich eigentlich nur kurz ausruhen...
TALKHEAVY schrieb:Gothgirl1987 schrieb:hm na denn ...was machta denn?
erklär ich dir ma n ander ma ok??
hab da jetzt keinen kopp mehr für...
sorry...