Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gothgirl1987

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
254
0
61
39
Nordwalde
Frau Diebels schrieb:
BBE? Ist das nicht irgendwie sone Ausbildung die nicht wirklich Schule und nicht wirklich Betrieb ist? Hab ich das richtig im Köpchen?

ja so etwas is das...
ich war da n ganzes jahr...
in der ersten woche teorie und in den nächsten neun wochen dann immer so von werkstatt zur werkstatt wechseln...
nach den neun wochen dann für eine werkstatt entscheiden in der man bis zum ende des jahres bleiben will...
zwischendurch dann auch ma n praktikum machen...
is doof sowas...

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Nabend. Da war ich echt mal nen halben Tag nicht da und ihr habt 20 Seiten gespamt, das lese ich jetzt nicht nach. Verrückte Hühner ihr!

Mexico Pizza war mal wieder klasse. Ich will nicht wissen was meine vErdauung da morgen zu sagt. Chilis und Peperonis, das brennt morgen zum 2. mal. Hoffentlich machen die im Mathekurs n paar Pausen.

Gothgirl1987

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
254
0
61
39
Nordwalde
PowerMetaler schrieb:
Nabend. Da war ich echt mal nen halben Tag nicht da und ihr habt 20 Seiten gespamt, das lese ich jetzt nicht nach. Verrückte Hühner ihr!

Mexico Pizza war mal wieder klasse. Ich will nicht wissen was meine vErdauung da morgen zu sagt. Chilis und Peperonis, das brennt morgen zum 2. mal. Hoffentlich machen die im Mathekurs n paar Pausen.

tja...
kann passiern...
warn alle fleissig am tippseln... :D

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Gothgirl1987 schrieb:
ja so etwas is das...
ich war da n ganzes jahr...
in der ersten woche teorie und in den nächsten neun wochen dann immer so von werkstatt zur werkstatt wechseln...
nach den neun wochen dann für eine werkstatt entscheiden in der man bis zum ende des jahres bleiben will...
zwischendurch dann auch ma n praktikum machen...
is doof sowas...
Ah jau, das hieß bei uns Arbeitserprobung.