Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Axel2 schrieb:
Zeche Carl.

Nile, Unleashed, Belphegor, Hate Eternal, Incantation, Blood Red Throne und noch irgendwat... für lächerliche 23,50...

Morgen sindse in Paris "wurde mir gesagt" ;) ...da kostets angeblich sogar nur 16 oder so. Bin aber nicht sicher....Fährt da wer ausm Sauerland hin? Würd ich mir nämlich auch gerne geben....

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
So habe gerade erfahren, dass ich heute einen "Männerabend" *ggg* machen MUSS. Dann bin ich morgen im Arsch. Dann lieber doch nich Essen. (nur für den Fall, dass ich ne Mitfahrgelegenheit bekommen hätte)
Schönen Abend wünsch ich euch allen, ich baller mich jetzt ma eben wech :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*wegenbobwverlassenene MSthreadvorseite2rette*

Haaaaaaaaaaa, mein neuer SChrank steht und in meinem Bett, kann ich jez, wo auch Lattenroste und Matratzen da sind, endlich shclafen....
Wohnung is somit, koplett fertig, abgesehen von postern....

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Hallo!
War jawohl Wetterbedingt so garnüscht los hier.
Tja, BOBW war gestern, man solls nicht glauben, aber das war auch wohl die Auswirkung für meine Müdigkeit heute, will garnicht wissen wie Leute drauf sind die heut um 11 raus mussten.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Varnamys schrieb:
*räusper* Es ist SAMSTAG junge Dame.... BOBW war gestern. ;)

@Nordi
Klar musst du. Für mich sind das über 30 Kilometer Unterschied, ob ich zur Zeche oder zur Zeche Carl fahre. ;)
ich meinte die Zeche Carl, war aber schreibfaul. Kommt nicht wieder vor, gnä' Frau ;)

Edit: WaPi, dass du das so schnell vergisst... :p

Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
Hallo!
War jawohl Wetterbedingt so garnüscht los hier.
Tja, BOBW war gestern, man solls nicht glauben, aber das war auch wohl die Auswirkung für meine Müdigkeit heute, will garnicht wissen wie Leute drauf sind die heut um 11 raus mussten.
Recht hast du. Der Aufstehzeit kann man bei mir heute die Laune zuordnen. Und, wie wir ja eben gemerkt haben, war es bei uns beiden 11 Uhr.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Northern Death schrieb:
sogar eine der besseren BobW's! Aber es war ja wohl nicht die letzte...jedenfalls nicht für mich.

Was war denn an dieser besser als an den letzten? Haben sie inzwischen gemerkt, dass die meisten Bands mehr als nur ein Lied haben?

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Arva schrieb:
Was war denn an dieser besser als an den letzten? Haben sie inzwischen gemerkt, dass die meisten Bands mehr als nur ein Lied haben?
begrenzt. Mir hat es z.B. gefallen, dass die von Terminal Choice den 2002'er Rmx von "Der schwarze Mann" gespielt haben - das ist zwar eigentlich nicht meine Musik, kann aber durchaus mal gefallen. Ansonsten war es so ziemlich das übliche Programm (z.B. Trollhammaren & das nicht gute, aber alte Rebellion), aber immerhin waren Metal/Gothic diesmal wieder recht ausgeglichen. Außerdem stimmte die Atmosphäre irgendwie