Axel2
W:O:A Metalmaster
Tattaa! Ich werd heute abend schon zurück fahren weil wegen morgen früh arbeiten. Son Mist aber auch, wo ich doch morgen abend wieder nach Bot muß *grummel*
Egal!
Egal!
Datt is aber echt Quatsch weille Dienstag wieder zurueck musst...Axel2 schrieb:Tattaa! Ich werd heute abend schon zurück fahren weil wegen morgen früh arbeiten. Son Mist aber auch, wo ich doch morgen abend wieder nach Bot muß *grummel*
Egal!
TALKHEAVY schrieb:Datt is aber echt Quatsch weille Dienstag wieder zurueck musst...
vor unserem Haus ist eine leergefegte Straße, auf der sich wie immer nichts tut. Was genau soll ich denn da sehen?Nimue schrieb:Morgen zusammen!
Heut ist Denkmaltag! Also alle raus aus dem Haus und Kulturschock! Offizieller Befehl von mir!
du und schleppen?Axel2 schrieb:Ja, aber geht nich anders: Chef hat morgen irgendwat zu schleppen, da muß ich helfen... Naja, wird ne reisereiche Woche werden..
Edit: Und nach Bot muß ich weil wegen Nile in Essen...
Northern Death schrieb:du und schleppen?Worum geht es denn? Kopien?
![]()
Northern Death schrieb:vor unserem Haus ist eine leergefegte Straße, auf der sich wie immer nichts tut. Was genau soll ich denn da sehen?
Nimue schrieb:hihi, der war gut!
Oh eine wiehernde Stute... *Apfelreich*Nimue schrieb:*zurBegrüßunganwieher*
Nimue schrieb:*zurBegrüßunganwieher*