*Fee
W:O:A Metalmaster
Axel2 schrieb:Zeche Carl.
Nile, Unleashed, Belphegor, Hate Eternal, Incantation, Blood Red Throne und noch irgendwat... für lächerliche 23,50...
Morgen sindse in Paris "wurde mir gesagt"

Axel2 schrieb:Zeche Carl.
Nile, Unleashed, Belphegor, Hate Eternal, Incantation, Blood Red Throne und noch irgendwat... für lächerliche 23,50...
ich meinte schon die Zeche Carl. Wusste nicht dass ich das dazusagen mussVarnamys schrieb:Nö, die Zeche ist in BochumAxel meint die Zeche Carl und die ist in Essen.
Wasn da los? Achso.... Unleashed und so, oder?
*räusper* Es ist SAMSTAG junge Dame.... BOBW war gestern.WarriorPrincess schrieb:*wegenbobwverlassenene MSthreadvorseite2rette*
Varnamys schrieb:*räusper* Es ist SAMSTAG junge Dame.... BOBW war gestern.
@Nordi
Klar musst du. Für mich sind das über 30 Kilometer Unterschied, ob ich zur Zeche oder zur Zeche Carl fahre.![]()
ich meinte die Zeche Carl, war aber schreibfaul. Kommt nicht wieder vor, gnä' FrauVarnamys schrieb:*räusper* Es ist SAMSTAG junge Dame.... BOBW war gestern.
@Nordi
Klar musst du. Für mich sind das über 30 Kilometer Unterschied, ob ich zur Zeche oder zur Zeche Carl fahre.![]()
Recht hast du. Der Aufstehzeit kann man bei mir heute die Laune zuordnen. Und, wie wir ja eben gemerkt haben, war es bei uns beiden 11 Uhr.PowerMetaler schrieb:Hallo!
War jawohl Wetterbedingt so garnüscht los hier.
Tja, BOBW war gestern, man solls nicht glauben, aber das war auch wohl die Auswirkung für meine Müdigkeit heute, will garnicht wissen wie Leute drauf sind die heut um 11 raus mussten.
Varnamys schrieb:*räusper* Es ist SAMSTAG junge Dame.... BOBW war gestern.![]()
sogar eine der besseren BobW's! Aber es war ja wohl nicht die letzte...jedenfalls nicht für mich.Arva schrieb:Gestern war BOBW? Oh, das hab ich wohl vollkommen verpennt...Mist!![]()
Northern Death schrieb:sogar eine der besseren BobW's! Aber es war ja wohl nicht die letzte...jedenfalls nicht für mich.
Northern Death schrieb:ich meinte die Zeche Carl, war aber schreibfaul. Kommt nicht wieder vor, gnä' Frau
Edit: WaPi, dass du das so schnell vergisst...![]()
begrenzt. Mir hat es z.B. gefallen, dass die von Terminal Choice den 2002'er Rmx von "Der schwarze Mann" gespielt haben - das ist zwar eigentlich nicht meine Musik, kann aber durchaus mal gefallen. Ansonsten war es so ziemlich das übliche Programm (z.B. Trollhammaren & das nicht gute, aber alte Rebellion), aber immerhin waren Metal/Gothic diesmal wieder recht ausgeglichen. Außerdem stimmte die Atmosphäre irgendwieArva schrieb:Was war denn an dieser besser als an den letzten? Haben sie inzwischen gemerkt, dass die meisten Bands mehr als nur ein Lied haben?
liegt das daran dass du so wenig oder so viel zu tun hast?WarriorPrincess schrieb:Ich habdas nich vergessen, aber Wochentage gibbet bei mir momentan nic... da gibt's nur den Unterschied Woche(MO- Do) und Wochenende (Fr- So)