TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Das ist ganz normal. Wer sich nen Frankenvirus einfaengt verlahmarscht! Ganz normal.Arva schrieb:Gestern war BOBW? Oh, das hab ich wohl vollkommen verpennt...Mist!![]()
Das ist ganz normal. Wer sich nen Frankenvirus einfaengt verlahmarscht! Ganz normal.Arva schrieb:Gestern war BOBW? Oh, das hab ich wohl vollkommen verpennt...Mist!![]()
eben. Der greift das Gehirn an!TALKHEAVY schrieb:Das ist ganz normal. Wer sich nen Frankenvirus einfaengt verlahmarscht! Ganz normal.
TALKHEAVY schrieb:Das ist ganz normal. Wer sich nen Frankenvirus einfaengt verlahmarscht! Ganz normal.
Nimue schrieb:Morgen zusammen!
Heut ist Denkmaltag! Also alle raus aus dem Haus und Kulturschock! Offizieller Befehl von mir!
Nix. Keinen Meter. Sitzen, fernsehen, spammen. *off+poff*Nimue schrieb:Morgen zusammen!
Heut ist Denkmaltag! Also alle raus aus dem Haus und Kulturschock! Offizieller Befehl von mir!
Noch son Langweiler....TALKHEAVY schrieb:naja nu, is ka auch noch watt fruh... *Teekoch* *off+poff*
Na ja es warten Walkers Kekse, die sind NICHT langweilig! Sondern lecker!WarriorPrincess schrieb:Noch son Langweiler....
*auchkeksewill*TALKHEAVY schrieb:Na ja es warten Walkers Kekse, die sind NICHT langweilig! Sondern lecker!![]()