TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Meintest du den? den hatte ich echt ueberlesen..BlackSerenity schrieb:man der arsch hat noch ne freundin!!!
Jaja so ist halt das leben als Natomatratze wenn man nen Soldaten nimmt ...

Meintest du den? den hatte ich echt ueberlesen..BlackSerenity schrieb:man der arsch hat noch ne freundin!!!
ich verstehe, wohl das Hirn angebumst?*Fee schrieb:Das weiß ich. Siehste wie wuschig mein Hirn is?
ne den mein ichBlackSerenity schrieb:die zwei haben ihm zwar gedroht eine zu hauen, wenn er mir weh tut, aber ich denke nicht das da jetzt ne antistimmung herrschen wird. ich weiss es nicht, ich bin einfach nur ziemlich ratlos... und etwas wütend!![]()
TALKHEAVY schrieb:Meintest du den? den hatte ich echt ueberlesen..
Jaja so ist halt das leben als Natomatratze wenn man nen Soldaten nimmt ...![]()
TALKHEAVY schrieb:ich verstehe, wohl das Hirn angebumst?![]()
dafür isses wohl zu spät...PowerMetaler schrieb:*draufwartetdasBeadyTHsagtersollsichraushalten*
Gott naja... ehrlich gesagt mus sie ja auch irgendwo di Luft ablssen, fand ich nich wirklich schlimm und zwei habt doch die Hauptrollen der gutn Ritter.Beadhanger schrieb:ne den mein ich
jaja is ja auch gut jetztTALKHEAVY schrieb:Gott naja... ehrlich gesagt mus sie ja auch irgendwo di Luft ablssen, fand ich nich wirklich schlimm und zwei habt doch die Hauptrollen der gutn Ritter.Hat wolfpack nicht echt nen Degen? ich mein jetzt nicht den Fleischlappen?!
Gut ich halt mich raus. aber nur wenn er simpre haut!Beadhanger schrieb:dafür isses wohl zu spät...
Ich moecht aber gerne diskutieren. in Schutz nehmen, verteidigen, verstaendis vermitteln...Beadhanger schrieb:jaja is ja auch gut jetzt
Mach das Hasi. Iss was Deutsches, nich dass du noch mehr verkommst!*Fee schrieb:nich an, weg......![]()
Ich geh essen bevor das aus oder entartet....
schluss!TALKHEAVY schrieb:Ich moecht aber gerne diskutieren. in Schutz nehmen, verteidigen, verstaendis vermitteln...![]()
TALKHEAVY schrieb:Boah ist der doof, das ist doch echt sonne Suesse... und spammen kann se auch ... :schwelg: