TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Die neue Shakra.PowerMetaler schrieb:ja aber doch nicht in Anwesenheit von 2 so gut gekühlten jungen Männern wie TH und mir.![]()
Was für ne Musik läuft grad bei dir? Nur mal so aus Interesse.
Die neue Shakra.PowerMetaler schrieb:ja aber doch nicht in Anwesenheit von 2 so gut gekühlten jungen Männern wie TH und mir.![]()
BlackSerenity schrieb:joar, das krieg ich hin! aber do wird mit dem stammi schon wieder nix. beady und wolf haben keine kohle für den turm und ich geh dann wohl bei denen was trinken, mit dem idioten, vollpfosten, arsc..., fiiiip-stück, etc!!! voll plöt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Bumst erst mal wieder, dann legt sich der Rest auch bald wieder. Wir Schniepeltraeger sind halt so!
TALKHEAVY schrieb:Die neue Shakra.
PowerMetaler schrieb:ja aber doch nicht in Anwesenheit von 2 so gut gekühlten jungen Männern wie TH und mir.![]()
Ich weiss doch gar nicht was passiert ist... Ist er allgemein scheisse oder wegen fremdficken -grabbeln -knutschen im Moment nicht wohl gelitten?PowerMetaler schrieb:TH, is wieder Zeit für deinen Spruch mit dem Cliquenf.....!
Datt weiss ich nich. Ma backen?PowerMetaler schrieb:Oh, die würd mich ja auch interessieren. Aber is bestimmt etwas zu rockig für mich, oder?
BlackSerenity schrieb:hab grad ausgemacht, weil mussi jetzt gleich weg, kaffeetrinken mit freundin. es lieb a perfect circle mit magdalena!
TALKHEAVY schrieb:TZraditionpost:
Seitdem der doofe Beadhanger ne doofe Freundin hat ist mit dem aber auch gar nichts mehr los!
TALKHEAVY schrieb:TZraditionpost:
Seitdem der doofe Beadhanger ne doofe Freundin hat ist mit dem aber auch gar nichts mehr los!
BlackSerenity schrieb:is nicht seine freundin!!!
Igitt ...BlackSerenity schrieb:is nicht seine freundin!!!