Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Moin!

grad lecker Eier mit Speck zum Frühstück. Ich glaub dazu gibts gleich passend noch etwas frühsport. Ich könnt jetzt aber auch mal kurz rüberfahren zum Gymnasium und ND dafür auslachen das er so früh aufstehen musste. Hoffe zumindest der is wieder gesund.

TH hat um halb 2 aufgetrunken? Na wann sein Brummschädel hier wohl heute reinrollt. :D

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.213
7.944
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
PowerMetaler schrieb:
Moin!

grad lecker Eier mit Speck zum Frühstück. Ich glaub dazu gibts gleich passend noch etwas frühsport. Ich könnt jetzt aber auch mal kurz rüberfahren zum Gymnasium und ND dafür auslachen das er so früh aufstehen musste. Hoffe zumindest der is wieder gesund.

TH hat um halb 2 aufgetrunken? Na wann sein Brummschädel hier wohl heute reinrollt. :D

Mensch, du bist anscheinend nur am essen! Gut, dass du Rennrad fährst. Sonst würdest ja noch platzen

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Fridi schrieb:
Tag Münster!

Bin immer noch voll im Arsch von gestern.

Rockstar zu sein ist doch härter als ich dachte!;) möp

So schlauer bin ich nach dem Duell auch nich viel.

Man hat nur festgestellt das der Kanzler keine deutsche Grammatik kann und das Mr. Hypocrisy doch nicht die größten Augenringe hat.

Naja und sonst muss ich nun ins Bett!

Ne Runde pennen!

Bis morgen dann!

:)

das hast du dir echt angeguckt? :eek: