Ich musste nachm Sport mitm Rad nach hause und hab's mir dabei weggeholt, Donnerstag Nachmittag. Es ist schon besser, aber rate mal warum ich gerade nicht in der Schule bin*Fee schrieb:Haste immer noch so schlimm Grippe?
Warum sind im Moment überhaupt so viele krank? Wetter is doch gut und so....

Reverend_odd schrieb:*reintorkel*
Ich bin auch nicht inner Schule! Yipie!
*umfall*
Reverend_odd schrieb:Is das ein Lakritzluthscher?????
Northern Death schrieb:Ich musste nachm Sport mitm Rad nach hause und hab's mir dabei weggeholt, Donnerstag Nachmittag. Es ist schon besser, aber rate mal warum ich gerade nicht in der Schule bin![]()
!*slap* Untersteh Dich auch noch nach Franken auszuwandern!Reverend_odd schrieb:Wat heißt war? Ich bin hier gerade erst am Ausnüchtern dran. Moppyliegt auffem Boden udn schaut Barbaren-Dave oderwie dat heißt auf Super-RTL. Mirco zockt gerade nebenmir. Wir diskutieren schon die ganze Zeit was wir frühstücken sollen. Dat is toll hier. Hier bleib ich!
Lakritzlutscher wäre ne SuperAlternative zum Frühstück!

Megatherion schrieb:Was lernen wir daraus ? Führerschein machen!
Schweinchen schrieb:*slap* Untersteh Dich auch noch nach Franken auszuwandern!![]()
Alles was das Münsterland verkleinert ist nachteilig! Ausserdem muss ich mir dann immer Nimues Geheule anhören dass der Oddi weg istReverend_odd schrieb:Als würde das DEINLeben schwer nachteilig beeinflussen. Maul!