Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hallo Münster!

Wie schauts??

Ich hatte Gestern Spaß!

Wir hatten Gestern unserenn ersten Gig bei den Jusos ind Ostbevern!

War toll!Hat Spaß gemacht!Hatte zwar nen scheiß Drumkit mit nur 2 Toms aber hat trotzdem ganz gut geklappt!

Und danach saufen bei Steffis vater im Bulli!Opti Mopti!

Und sonst??

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Fridi schrieb:
Hallo Münster!

Wie schauts??

Ich hatte Gestern Spaß!

Wir hatten Gestern unserenn ersten Gig bei den Jusos ind Ostbevern!

War toll!Hat Spaß gemacht!Hatte zwar nen scheiß Drumkit mit nur 2 Toms aber hat trotzdem ganz gut geklappt!

Und danach saufen bei Steffis vater im Bulli!Opti Mopti!

Und sonst??

Jau, freut mich sehr zu hören. wäre auch gern da gewesen, aber ich war ja schon anderweitig versprochen. Und die Lesung hat sich auf jeden Fall auch gelohnt.

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Hallo Münster..

Ich bin jetzt wieder im Bergischen Land.

Das war mal wieder ein tolles Wochenende!! Und eine verdammt geile Dämmerung. Ich glaube das war das erste Mal, dass ich so fertig vom moshen war, dass ich noch auf der Party eingeschlafen bin :D

Achja: TERRORBLADE SIND DIE BESTEN!!!! :D

Schönen Abend wünsch ich euch noch!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Laut Beadi wurde aber weder Sentenced noch Nevermore gespielt. :o
Kann also soo toll nicht gewesen sein . ;) Da war das in Kleve schon echt toll auf der Metal-Party dort. :p;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Laut Beadi wurde aber weder Sentenced noch Nevermore gespielt. :o
Kann also soo toll nicht gewesen sein . ;) Da war das in Kleve schon echt toll auf der Metal-Party dort. :p;)
Es wurde die Sentenced single gspielt und Born von nevermore, entwederwar Beadi blau oder er hat Bonnie zu lange auffe Strapse geguckt. Hab ich natuerlich nicht, sah aber gut aus. Auch wenn ich nix gesehen habe weil ich ja nicht hingeguckt habe. :o

TALKHEAVY

TALKHEAVY schrieb:
Es wurde die Sentenced single gspielt und Born von nevermore, entwederwar Beadi blau oder er hat Bonnie zu lange auffe Strapse geguckt. Hab ich natuerlich nicht, sah aber gut aus. Auch wenn ich nix gesehen habe weil ich ja nicht hingeguckt habe. :o
Aber is schon richtig, ds Publikum ar recht mau. MuensteranerSzene halt, bei neuen Sachn dauert das immer arschlange bevor mal eas abgeht. ist aber nicht schlimm: die Leute ham gesoffen und somit waren alle beteiligten fuers erste Mal zufrieden. :) Vor allen Dingen bei dem Konkurrenzprogramm an dem WE, das war moerderisch ...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
*schulterzuck* Er hat sich was gewünscht und das wurde nicht gespielt... ist die Dämmerungstruppe ja nicht gerade berühmt für viel auf Liedwüsnche einzugehen. In Kleve bestand eigentlich die gesamt Playlist aus Liedwünschen (nachdem genug Leute da waren).;)

TALKHEAVY

Varnamys schrieb:
*schulterzuck* Er hat sich was gewünscht und das wurde nicht gespielt... ist die Dämmerungstruppe ja nicht gerade berühmt für viel auf Liedwüsnche einzugehen. In Kleve bestand eigentlich die gesamt Playlist aus Liedwünschen (nachdem genug Leute da waren).;)
aso, ne ich dachte du sprachst von Samstag in der Frauenstrasse. Was beim Moshpit war weiss ich nich ...

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
TALKHEAVY schrieb:
aso, ne ich dachte du sprachst von Samstag in der Frauenstrasse. Was beim Moshpit war weiss ich nich ...

Dämmerung war cool. Die haben mal nicht das Gleiche wie immer gespielt. War sehr abwechslungsreich, bis auf die Sachen die immer laufen: Blind Guardian, Grave Digger und so. War auch gut was los! :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Dämmerung war cool. Die haben mal nicht das Gleiche wie immer gespielt. War sehr abwechslungsreich, bis auf die Sachen die immer laufen: Blind Guardian, Grave Digger und so. War auch gut was los! :)
Ja sowas! Sachen gibts,... hätt ich ja jetzt nicht für möglich gehalten.
So Leute: gute Nacht wünsche ich