Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Tz, da läuft grad mal was brauchbares im TV und ich muss hier ne ganze Seite nachlesen! :eek:

Die Begeisterung für die Dämmerung hat auch immer viel mit dem Alkoholpegel desjenigen zu tun der sich äußert.
Und das keine Sau kommt wenn mal welche hier in der Gegend selber was starten, das is man ja aus eigener Erfahrung gewohnt.

@TH
Ich erwarte dich übrigens am 1.10. auf Iron Horse Festival in Dülmen, man muss sich ja gegenseitig unterstützen.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Tz, da läuft grad mal was brauchbares im TV und ich muss hier ne ganze Seite nachlesen! :eek:

Die Begeisterung für die Dämmerung hat auch immer viel mit dem Alkoholpegel desjenigen zu tun der sich äußert.
Und das keine Sau kommt wenn mal welche hier in der Gegend selber was starten, das is man ja aus eigener Erfahrung gewohnt.

@TH
Ich erwarte dich übrigens am 1.10. auf Iron Horse Festival in Dülmen, man muss sich ja gegenseitig unterstützen.
Grundsaetzlich nich schlecht. Kann ich bei dir pennen, ich bleib dann ne Woche. So eine Reise muss sich ja auch lohnen!

Watt speilt denn da?

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Grundsaetzlich nich schlecht. Kann ich bei dir pennen, ich bleib dann ne Woche. So eine Reise muss sich ja auch lohnen!

Watt speilt denn da?

Impurity, Paranoia, Tortured Spirit, Militia, Misery Speaks, Infearior und ein Headliner, der leider noch nicht ganz bestätigt ist, werd mal beim nächsten Treffen morgen fragen was unser Bandfachmann da jetzt stehen hat. Steel Death sind ja leider in Urlaub.

TALKHEAVY

PowerMetaler schrieb:
Impurity, Paranoia, Tortured Spirit, Militia, Misery Speaks, Infearior und ein Headliner, der leider noch nicht ganz bestätigt ist, werd mal beim nächsten Treffen morgen fragen was unser Bandfachmann da jetzt stehen hat. Steel Death sind ja leider in Urlaub.
Aehm ich glaub nicht dass ich das haben muss. Kann ich bei dir bleiben und fernsehen gucken? ist der Kuehlschrank voll?

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Aehm ich glaub nicht dass ich das haben muss. Kann ich bei dir bleiben und fernsehen gucken? ist der Kuehlschrank voll?

Es geht nicht darum obs dir gefällt oder nicht. Von mir aus hätte die Vohwinkel da gestern ausm Lustigen Taschenbuch vorlesen können, und ich wäre trotzdem gekommen.
Also ich glaub zumindest Infearior werden dir gefallen, PowerMetal aus Bremen.

Zuletzt bearbeitet:

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Tag Münster!

Bin immer noch voll im Arsch von gestern.

Rockstar zu sein ist doch härter als ich dachte!;) möp

So schlauer bin ich nach dem Duell auch nich viel.

Man hat nur festgestellt das der Kanzler keine deutsche Grammatik kann und das Mr. Hypocrisy doch nicht die größten Augenringe hat.

Naja und sonst muss ich nun ins Bett!

Ne Runde pennen!

Bis morgen dann!

:)

TALKHEAVY

PowerMetaler schrieb:
Es geht nicht darum obs dir gefällt oder nicht. Von mir aus hätte die Vohwinkel da gestern ausm Lustigen Taschenbuch vorlesen können, und ich wäre trotzdem gekommen.
Also ich glaub zumindest Infearior werden dir gefallen, PowerMetal aus Bremen.
Oha eine idealistische Fritierstange? :D Naja mal gucken ich muss ja auch irgendwie hinkommen und ich ueb ja noch Bus - und zugfahren...