Also in Kleve wurden beide Bands gespieltBeadhanger schrieb:solange es noch knackt, is alles in ordnung....
ich hab gestern übrigens mal wieder gebettelt, dass die mal was anderes spielen sollen und mir wurden nevermore und sentenced ca. 10 mal von verschiedenen dietschäis versprochen...aber mal wieder nüscht...saftladen...

na dann weiss ich ja nächstes mal bescheidVarnamys schrieb:Also in Kleve wurden beide Bands gespielt![]()

Megatherion schrieb:Ja war se... aber Fee ist ja auch eher etwas ungroß![]()
...........................
Mann, was war mir schlecht...
Das ist ja ABARTIG scharf oder so. Laura hat sich n klitzekleines Tröpfchen aufn Finger geben lassen und wär daran fast krepiert....und ich schieb mir direkt 5 Pommes auf einmal in den Mund....getränkt mit dieser unausprechlichen dings...wow Danke, war voll gut dein Tipp
lol....aber lustig war´s....kr
wovon redest du denn?*Fee schrieb:Watt???...........................
![]()
"Danke" auch nomma für die kulinarische Reise in die Unterwelt...Mann, was war mir schlecht...
Das ist ja ABARTIG scharf oder so. Laura hat sich n klitzekleines Tröpfchen aufn Finger geben lassen und wär daran fast krepiert....und ich schieb mir direkt 5 Pommes auf einmal in den Mund....getränkt mit dieser unausprechlichen dings...wow Danke, war voll gut dein Tipp
lol....aber lustig war´s....kr
Bin grad erst nach Hause gekommen....MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDE
Aber war gaaanz toll gestern. Hatte viel Spaß. Das weiß ich, weil mein Nacken "irgendwie" son "bisschen" weh tut....![]()
Northern Death schrieb:wovon redest du denn?
Aber es war ja gut gemeint, ne Ralf???
lol
wieso stimmst du mir zu? was langweiliges ist dir denn widerfahren?Northern Death schrieb:du sagst es!

Heulsuse!!! Kraft durch Schärfe*Fee schrieb:POMMES NAPALM![]()
![]()
Ich musste wortwörtlich schmerzhaft einsehen, dass SELBST MIR manche Sachen zu scharf sind...Hätte ich nicht gedacht, bin da sonst recht "flexibel". Das war das pure Grauen....sicherlich lecker wenn man's abkann, aber da sich meine Geschmacksknospen binnen 2 Sekunden nicht mehr in meinem Besitz befanden, kann ich das nicht beurteilen ob's lecker war oder nicht. Meinem Magen hat jetzt aber auch nich unbedingt sooo gut gefallen...auaAber es war ja gut gemeint, ne Ralf???
lol
So - nu bin ich bereit sämtliche "Memme"-Sprüche entgegen zu nehmen![]()

ich wurde erkältet und gegrippt und musste deswegen mein Wochenende zwangsweise zu Hause im Bett statt auf Moshpit und im Buddenturm verbringen! Daher die etwas gesenkte Stimmung und der mangelnde Sinn für Unterhaltung. Aber Hey, pünktlich zum Montag Morgen wird es mir wohl wieder einigermaßen gehenToffi Fee schrieb:wieso stimmst du mir zu? was langweiliges ist dir denn widerfahren?![]()

Northern Death schrieb:Heulsuse!!! Kraft durch Schärfe![]()
Vielleicht trau ich mich ja nochmal. Vielleicht war es gestern nur nich mein Tag. Vielleicht ess ich das nächste Mal ne doppelte Portion. Vielleicht auch nicht.Northern Death schrieb:Napalm Pommes...tja, auch eine Pommes kann scharf sein![]()
Northern Death schrieb:ich wurde erkältet und gegrippt und musste deswegen mein Wochenende zwangsweise zu Hause im Bett statt auf Moshpit und im Buddenturm verbringen! Daher die etwas gesenkte Stimmung und der mangelnde Sinn für Unterhaltung. Aber Hey, pünktlich zum Montag Morgen wird es mir wohl wieder einigermaßen gehen![]()
![]()