Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Ja das tu aber auch mal! Besoffenes Frau Diebels hat mich gestern mal wieder mit ner Fluppe angekokelt....

SCHEISS RAUCHER!!!

Huhu,

Frau Diebels hier...ich schreib jetzt mal von Fridis Dingsda..

Pommes...was heißt MAL WIEDER? Es tut mir unendlich leid und ich weiß das auch noch! Ich weiß aber nicht mehr wo das passiert ist. Tuts noch weh? Und Schweinchen hab ich nicht angekokelt...aber son Typen, der hinter mir stand. Der hat sich aber bedankt, fand das ganz toll..

Und ich bin wohl die einzige die Nimue unter den Rock gucken konnte..da ich den besten Platz hatte, gell :D Also ja, ich hab das mitbekommen...

@ Nimue: lecker :D

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Fridi schrieb:
Huhu,

Frau Diebels hier...ich schreib jetzt mal von Fridis Dingsda..

Pommes...was heißt MAL WIEDER? Es tut mir unendlich leid und ich weiß das auch noch! Ich weiß aber nicht mehr wo das passiert ist. Tuts noch weh? Und Schweinchen hab ich nicht angekokelt...aber son Typen, der hinter mir stand. Der hat sich aber bedankt, fand das ganz toll..

Und ich bin wohl die einzige die Nimue unter den Rock gucken konnte..da ich den besten Platz hatte, gell :D Also ja, ich hab das mitbekommen...

@ Nimue: lecker :D

Also du hast das zumindest schon zum 2. mal gemacht...

Rasiert? :D

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
Schweinchen schrieb:
Pomes hat Andeutungen gemacht dass Nimue, verzweifelt ob meines plötzlichen Verschwindens, noch was gemacht hat... :D

Nee, keine Ahnung, er sagte halt irgendwas wäre gewesen...

Achja, sie haben Knockin' on Heaven's door gespielt... Ich glaub gleich nach Blashyrk... Geiler Übergang! :D

He, ich war gestern TOTAL brav: Keine Kerle, Keine Drogen und nur ein wenig Alkohol :D

...na ja, die Pult-Aktion war ein wenig blöd...muss ich nächstes mal dran denken, wenn ich nen kurzen Rock hab, daß ich lieber hintenherumgehe und frage *grins*

Aber wenigstens haben die dann auch mein gewünschtes "reitermania" gespielt...was anderes hatten die ja nicht von den Apos...*grummel*

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
46
Münster
www.august99.de
PowerMetaler schrieb:
Ach ja, der Nacken! Als ich gestern anfing zu moshen hats erstmal gewaltig gekracht im Genick... Hätte mich mal besser warm machen sollen. :o
solange es noch knackt, is alles in ordnung....

ich hab gestern übrigens mal wieder gebettelt, dass die mal was anderes spielen sollen und mir wurden nevermore und sentenced ca. 10 mal von verschiedenen dietschäis versprochen...aber mal wieder nüscht...saftladen...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Beadhanger schrieb:

ich hab gestern übrigens mal wieder gebettelt, dass die mal was anderes spielen sollen und mir wurden nevermore und sentenced ca. 10 mal von verschiedenen dietschäis versprochen...aber mal wieder nüscht...saftladen...

Kopf hoch (wenns der Nacken zulässt)! hab gestern ungefäht 2 Std. draußen gelabert weil die Musik einfach grauenhaft war!

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Beadhanger schrieb:

Nevermore und Sentenced wären da tatsächlich mal eine gute Abwechslung.