Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Northern Death schrieb:
Denk nochmal drüber nach...Essen und Grippe auf eine Stufe stellen :rolleyes:

naja, ich gehe jetzt zu Bett. Damit es mal besser wird. Musst du wegen der Napalm Pommes auch früher schlafen gehen als sonst? :p

Gute Nacht!

Nee, aber ein Bier war scheinbar schlecht. Deswegen muss ich früher ins Bett ;)

Gute Nacht, hau mich auch gleich hin.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Back from Vohwinkel....

Hey, ein toller Abend fand ich, um so besser wenn man bedenkt das heut Fussi war! Lesung von Patricia hat uns super gefallen! Tut mir leid das wir zu spät kamen, aber ging halt nicht anders....

jetzt sitz ich hier noch über nem McRib und nem Chickenburger, in Velen war nix mehr offen.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Jau ich war auch mehr als zufrieden... Moshpit n Tag vorher, am selben Tag den ganzen Abend Fussball... mehr als 30 Leute (inkl. Durchlaufkundschft), Patricia, Kneipenbesitzer und ich waren bestens zufrieden! Danke fuers helfen, mitmachen und kommen.

Fehler in der Matrix!!! Hilfe! Sie ändern da grad was! Das hab ich vor n paar Sekunden schonmal gelesen! *wegrenn*

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Guten Morgen Münster...
Brauche eure Hilfe.brauche einen Pennplatz für heute nacht, da ich ab Morgen hier ms arbeite.ab morgen kann schon wo pennen, aber heute siehts da schlechjt aus. also wer eine kleine Ecke für mich frei hat bitte melden.

Am besten unter 01713234491 da ich ab jetzt kein netz mehr habe...bitte helft mir

eure Käte

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Käte schrieb:
Guten Morgen Münster...
Brauche eure Hilfe.brauche einen Pennplatz für heute nacht, da ich ab Morgen hier ms arbeite.ab morgen kann schon wo pennen, aber heute siehts da schlechjt aus. also wer eine kleine Ecke für mich frei hat bitte melden.

Am besten unter 01713234491 da ich ab jetzt kein netz mehr habe...bitte helft mir

eure Käte

ah verstehe, heut is der 4. also ein gerader Tag. Da bist du nicht mit Batz zusammen. Und morgen ist der 5., also ein ungerader Tag, an denen du ja bekanntlich mit unserem Lieblings Osyris Sänger zusammen bist... Suchst du denn schon nen Pennplatz für den 6.?