Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Naja stimmt schon aber die sind immer so verkopft was mir zu hoch war wenn man eigentlcih mehr an Boobies and beyond intressiert war... aber es ist lange her ... :seufz:
Kannst ja sagen man muss die Wissenschaft auf den Grundlagen aufbauen...

Wie wärs mit Studium im Alter, so zum Auffrischen? ;)

Symbolic

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2005
1.020
0
61
43
Münster
www.thyoblivion.de
Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl wegen der Lage in Louisiana. Ich war mal da '96 und die Schwester der zweiten Frau meines Vaters lebt dort mit ihrer Familie, die sind zwar evakuiert aber der Großvater (den ich damals auch kennengelernt hab) ist zunächst zurückgeblieben weil er sich geweigert hat, die Stadt zu verlassen, genaues weiß man jetzt gar nicht(kein Wunder bei dem Chaos), und es ist schon komisch, wenn man selber diese Orte kennt, wo jetzt nichts mehr ist außer Wasser und Zerstörung... :(

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Symbolic schrieb:
Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl wegen der Lage in Louisiana. Ich war mal da '96 und die Schwester der zweiten Frau meines Vaters lebt dort mit ihrer Familie, die sind zwar evakuiert aber der Großvater (den ich damals auch kennengelernt hab) ist zunächst zurückgeblieben weil er sich geweigert hat, die Stadt zu verlassen, genaues weiß man jetzt gar nicht(kein Wunder bei dem Chaos), und es ist schon komisch, wenn man selber diese Orte kennt, wo jetzt nichts mehr ist außer Wasser und Zerstörung... :(
Ja, das sieht arg dramatisch aus was so rüberkommt von da... Ich drück Dir die Daumen, dass alle Deine Lieben heil da raus kommen... Sowas gönnt man keinem.

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Homi meinte vorher Spieleabend. Könnte man ja verbinden ;)
Hmm, jo, mal sehn ob er nachher auch mal available ist ;)
Du bist ja nicht da hm? Sonst hätte man auch bei mir vorsaufen können, aber ausser für Axel und Dich hat da niemand einen praktischen Nutzen durch, standorttechnisch