Symbolic
W:O:A Metalhead
NajaSchweinchen schrieb:Wegen der Frauenquote?![]()
![]()
Ich bin schlimm, aber es macht Spass!
![]()

NajaSchweinchen schrieb:Wegen der Frauenquote?![]()
![]()
Ich bin schlimm, aber es macht Spass!
![]()

Kannst ja sagen man muss die Wissenschaft auf den Grundlagen aufbauen...TALKHEAVY schrieb:Naja stimmt schon aber die sind immer so verkopft was mir zu hoch war wenn man eigentlcih mehr an Boobies and beyond intressiert war... aber es ist lange her ... :seufz:

Ja, das sieht arg dramatisch aus was so rüberkommt von da... Ich drück Dir die Daumen, dass alle Deine Lieben heil da raus kommen... Sowas gönnt man keinem.Symbolic schrieb:Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl wegen der Lage in Louisiana. Ich war mal da '96 und die Schwester der zweiten Frau meines Vaters lebt dort mit ihrer Familie, die sind zwar evakuiert aber der Großvater (den ich damals auch kennengelernt hab) ist zunächst zurückgeblieben weil er sich geweigert hat, die Stadt zu verlassen, genaues weiß man jetzt gar nicht(kein Wunder bei dem Chaos), und es ist schon komisch, wenn man selber diese Orte kennt, wo jetzt nichts mehr ist außer Wasser und Zerstörung...![]()
Du meisnst mit Frauen, deren Busen auf die Sandalen falen wenn man den BH aufhakt?Schweinchen schrieb:Kannst ja sagen man muss die Wissenschaft auf den Grundlagen aufbauen...
Wie wärs mit Studium im Alter, so zum Auffrischen?![]()
Nein nein, Du sitzt ja in den normalen Vorlesungen!TALKHEAVY schrieb:Du meisnst mit Frauen, deren Busen auf die Sandalen falen wenn man den BH aufhakt?

Dank!Schweinchen schrieb:Ja, das sieht arg dramatisch aus was so rüberkommt von da... Ich drück Dir die Daumen, dass alle Deine Lieben heil da raus kommen... Sowas gönnt man keinem.
Ah! Gibts da auch 16 jaehrige Rothaarige? Dann koennt sogar PoMes noch zum lernen kommen!Schweinchen schrieb:Nein nein, Du sitzt ja in den normalen Vorlesungen!![]()
Ich fürchte das reguläre Einstiegsalter ist 19, aber wer weiss was für Überflieger rothaarige Mädels sein könnenTALKHEAVY schrieb:Ah! Gibts da auch 16 jaehrige Rothaarige? Dann koennt sogar PoMes noch zum lernen kommen!

Ueberflieger... die waeren dann auf dem Stand von 19 jaehrigen un somit intellektuell zu alt!Schweinchen schrieb:Ich fürchte das reguläre Einstiegsalter ist 19, aber wer weiss was für Überflieger rothaarige Mädels sein können![]()
Jau, dämmern is gut! Wird irgendwo vorgesoffen?Megatherion schrieb:Gleich Feierabend, nachher Dämmerungschön !
Hmm, jo, mal sehn ob er nachher auch mal available istColamann3798 schrieb:Homi meinte vorher Spieleabend. Könnte man ja verbinden![]()

Spielen... saufen... Schweinchen ... Homi ... jetzt muss nur noch ein wichtiger Charakter draufgehen...