Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Hey, wir sind nur zusammen aufm Klo verschwunden!TALKHEAVY schrieb:Das arme magere Wesen!

Warum glaubt mir keiner wenn ich sag dass wir uns dabei nichtmal berührt haben?

Hey, wir sind nur zusammen aufm Klo verschwunden!TALKHEAVY schrieb:Das arme magere Wesen!

Und wenn 16 jaehrige Rothaarige gerade guenstig waeren?PowerMetaler schrieb:Diese Frage führt zu nichts, ich bestelle mir meine Frauen nicht ausm Tschechischen Menschhandels Katalog.![]()
Das werde ich pruefen! Bei dem Magerhappen siehtr man jede Spur einer schweinebelagerung....Schweinchen schrieb:Hey, wir sind nur zusammen aufm Klo verschwunden!
Warum glaubt mir keiner wenn ich sag dass wir uns dabei nichtmal berührt haben?![]()
TALKHEAVY schrieb:Das werde ich pruefen! Bei dem Magerhappen siehtr man jede Spur einer schweinebelagerung....
heute im Buddenturm: Arnhild auf Schwein... dazu empfehlen wir unserern rotwein, kann aber auch weiss sein.
Arme Arnhild! Ich hab ihr noch gesagt dass das nur Gerüchte gibt!
woher will die das wissen? Oder ham die schon Telefon? Boehmen? Da kommt Karel Gott her!Schweinchen schrieb:Arme Arnhild! Ich hab ihr noch gesagt dass das nur Gerüchte gibt!
Wenn ich das tun würde gäbs Ärger aus Böhmen... Glaubst Du darauf leg ichs an?![]()
geruechte UND gerueche!Schweinchen schrieb:Arme Arnhild! Ich hab ihr noch gesagt dass das nur Gerüchte gibt!
Wenn ich das tun würde gäbs Ärger aus Böhmen... Glaubst Du darauf leg ichs an?![]()
Ich hab so ne schlechte Eigenschaft namens Ehrlichkeit...TALKHEAVY schrieb:woher will die das wissen? Oder ham die schon Telefon? Boehmen? Da kommt Karel Gott her!
*sing*
in einem unbekannten land ...

aeh... ja. Irgendwie faengt die sowieso langsam an zu flirten. ich glaub der Magerhaken taut langsam auf. Di kriegen wir auch noch verdealt. Juliab also hiermit auf Position 1 gesetzt. ich regle das naechstes Mal!Symbolic schrieb:Arnhild war gestern da? Schade, ich wollte sie doch noch anflirten!![]()
![]()
ach komm, es war doch nur das Schein. Bleibt doch alles am selben Tisch!Symbolic schrieb:Aber jetzt is wohl zu spät![]()
Das is wahr, gerochen hat das auch... Also bei ihr weiss ich nicht, hab das nicht näher untersucht...TALKHEAVY schrieb:geruechte UND gerueche!
jetzt versucht er sich wiederrauszuwinden ... erfolglos!Schweinchen schrieb:Das is wahr, gerochen hat das auch... Also bei ihr weiss ich nicht, hab das nicht näher untersucht...
Du bist so gütig, oh Grundgütiger!TALKHEAVY schrieb:aeh... ja. Irgendwie faengt die sowieso langsam an zu flirten. ich glaub der Magerhaken taut langsam auf. Di kriegen wir auch noch verdealt. Juliab also hiermit auf Position 1 gesetzt. ich regle das naechstes Mal!

Ich bin schon anderweitig vergeben, hast freie Bahn!Symbolic schrieb:Aber jetzt is wohl zu spät![]()
Der alte Mann regelt das sowieso!