Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
*Fee schrieb:
Hallo ihr,

wer kommt n jetzt alles zur Götterdämmerung? Kannes ja noch gar nich glauben, aber ich komme tatsächlich umsonst hin und (fast) umsonst zurück. *rumhüpfundfreu* :D
Ich weiss jetzt nicht ob Du Bulli schon bezahlt hattest oder nicht, bin zu faul das rauszusuchen, aber falls nicht würde das allerhöchste Eisenbahn werden, da sonst Strafgebühren anfallen.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hi,

hab Bulli schon laaaaange bezahlt. ;) Ok, "laaaaaange" is gelogen. Hab das vorn paar Tagen gemacht.
Ok, also kommst du auch :) . Hömma, kriegen wa das wohl dieses WE mit meinen Sachen geregelt? Bin ja nich so oft in Münster, Laura ist bald erstmal weg nach Luxemburg und so....Fährst du vielleicht selbst mitm Auto und könntest die Klamotten mitbringen oder so? *liebguck"

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
*Fee schrieb:
Hi,

hab Bulli schon laaaaange bezahlt. ;) Ok, "laaaaaange" is gelogen. Hab das vorn paar Tagen gemacht.
Ok, also kommst du auch :) . Hömma, kriegen wa das wohl dieses WE mit meinen Sachen geregelt? Bin ja nich so oft in Münster, Laura ist bald erstmal weg nach Luxemburg und so....Fährst du vielleicht selbst mitm Auto und könntest die Klamotten mitbringen oder so? *liebguck"
Nee, ich fahr heut mit Fahrrad, saufen muss sein... Aber im Prinzip kannst Du mit Voranmeldung immer hier aufschlagen... Weisst Du, was Dein Zeug is? Hab keine Ahnung was Cola alles bei mir abgeladen hat...

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
aeh... Colamann? Lass den doch in Ruhe! Der ist echt OK!
Aber der regt mich sowas von auf! Immer die interessanten Gespräche mit dem! Das ist mir gestern auf der Rückfahrt vom Turm auch wieder so auf den Zeiger gegangen dass ich den noch auf nen Bier eingeladen hätte wenn der das denn trinken würde! :mad: :mad: :mad: :mad:

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Aber der regt mich sowas von auf! Immer die interessanten Gespräche mit dem! Das ist mir gestern auf der Rückfahrt vom Turm auch wieder so auf den Zeiger gegangen dass ich den noch auf nen Bier eingeladen hätte wenn der das denn trinken würde! :mad: :mad: :mad: :mad:

nana *schweinchenmembihinterherwerf* Das hast du jetzt davon!