Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:
Hey, wir sind nur zusammen aufm Klo verschwunden! ;)

Warum glaubt mir keiner wenn ich sag dass wir uns dabei nichtmal berührt haben? :D
Das werde ich pruefen! Bei dem Magerhappen siehtr man jede Spur einer schweinebelagerung....

heute im Buddenturm: Arnhild auf Schwein... dazu empfehlen wir unserern rotwein, kann aber auch weiss sein.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Das werde ich pruefen! Bei dem Magerhappen siehtr man jede Spur einer schweinebelagerung....

heute im Buddenturm: Arnhild auf Schwein... dazu empfehlen wir unserern rotwein, kann aber auch weiss sein.
:D Arme Arnhild! Ich hab ihr noch gesagt dass das nur Gerüchte gibt!

Wenn ich das tun würde gäbs Ärger aus Böhmen... Glaubst Du darauf leg ichs an? ;)

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
woher will die das wissen? Oder ham die schon Telefon? Boehmen? Da kommt Karel Gott her!

*sing*

in einem unbekannten land ...
Ich hab so ne schlechte Eigenschaft namens Ehrlichkeit... ;)

Ob die da normales Telefon haben weiss ich gar nicht, aber auf jeden Fall ham die Internet! :D