Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
also Titelseite für den Katalog schlag ich das Penis Abbeiß Bildchen aus ihrem alten Avatar vor, das macht dann gleich mal Laune.

Bin einkaufen, bis späda.
:D Wir könnten noch ne Neuaufnahme machen, stellst Du Dich als männliches Model zur Verfügung? ;)

Viel Erfolg beim Jagen! :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Moin Münsta!

Na, hat sich TH schon über ICQ über seine schlechte Frühform beschwert? War ja gestern echt mal kurz da der alte Mann... Hab ihn echt nach 12 nur noch einmal gesehen. Dafür bin ich jetzt heiser vom ganzen Gelabere.

So, erstmal Oma anrufen und mich fürs Abendessen einladen. :D
Wieso kurz? Ich war um halb zwoelf Pizza suchen --LaTorre it wirklich sehr zu empfehlen-die Pizza wr toll und ich bin wirklich kein Pizza Fan! und bin dann mit Beute zuruckgekehrt.

Tipp: La torre hat die Kueche geoeffnet bis 24:00Uhr - das is mal richtig cool!