Megatherion
W:O:A Metalmaster
Schweinchen schrieb:Wenn man nur pisst ist der das übrigens auch nicht!![]()
Aha...also nur wenn das Blut aussem Hirn da runtersackt

Schweinchen schrieb:Wenn man nur pisst ist der das übrigens auch nicht!![]()

Schweinchen schrieb:Du stehst da in Kontakt?![]()

Richtig!Megatherion schrieb:Aha...also nur wenn das Blut aussem Hirn da runtersackt![]()
Und zu dem Zeitpunkt brauchte ich mein Blut in der Leber...
Was ihr wieder von mir denkt nur weil ich mit ner Dame aufm Klo verschwinde 
*rofl* Du hast aber auch nen eng gefasstes Beuteschema, hm?PowerMetaler schrieb:Nein: zu alt, keine roten Haare.![]()

Schweinchen schrieb:*rofl* Du hast aber auch nen eng gefasstes Beuteschema, hm?![]()
Wie ein Kreuz? Hast Du passende Frauen angekreut?PowerMetaler schrieb:Ja, es ist schon ein Kreuz...

Schweinchen schrieb:Wie ein Kreuz? Hast Du passende Frauen angekreut?![]()

Hmm, das wäre noch ne Geschäftsidee... Ich frag Ivi mal ob sie das aufziehen willPowerMetaler schrieb:Diese Frage führt zu nichts, ich bestelle mir meine Frauen nicht ausm Tschechischen Menschhandels Katalog.![]()

Schweinchen schrieb:Hmm, das wäre noch ne Geschäftsidee... Ich frag Ivi mal ob sie das aufziehen will![]()
PowerMetaler schrieb:also Titelseite für den Katalog schlag ich das Penis Abbeiß Bildchen aus ihrem alten Avatar vor, das macht dann gleich mal Laune.
Bin einkaufen, bis späda.
Wir könnten noch ne Neuaufnahme machen, stellst Du Dich als männliches Model zur Verfügung? 

WarriorPrincess schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen TH!!! *katermittelhinstell*
UNd auch moin Rest Münster und Umgebung....
Was hat mich verraten?
wer hat verraten dass ich ein Bier hatte? 
Ich nicht, ich hatte selbst zu viele um auf solche Details zu achten...TALKHEAVY schrieb:Was hat mich verraten?
wer hat verraten dass ich ein Bier hatte?
![]()

Wieso kurz? Ich war um halb zwoelf Pizza suchen --LaTorre it wirklich sehr zu empfehlen-die Pizza wr toll und ich bin wirklich kein Pizza Fan! und bin dann mit Beute zuruckgekehrt.PowerMetaler schrieb:Moin Münsta!
Na, hat sich TH schon über ICQ über seine schlechte Frühform beschwert? War ja gestern echt mal kurz da der alte Mann... Hab ihn echt nach 12 nur noch einmal gesehen. Dafür bin ich jetzt heiser vom ganzen Gelabere.
So, erstmal Oma anrufen und mich fürs Abendessen einladen.![]()
Schweinchen schrieb:Ah, Arnhild, danke Pomes, ich war schon peinlich berührt, dass ich den Namen der Dame mit der ich aufm Klo verschwunden bin vergessen hab!![]()
Das arme magere Wesen!