WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Einen wunderschönen guten Morgen TH!!! *katermittelhinstell*
UNd auch moin Rest Münster und Umgebung....
UNd auch moin Rest Münster und Umgebung....

PowerMetaler schrieb:Moin Münsta!
Na, hat sich TH schon über ICQ über seine schlechte Frühform beschwert? War ja gestern echt mal kurz da der alte Mann... Hab ihn echt nach 12 nur noch einmal gesehen. Dafür bin ich jetzt heiser vom ganzen Gelabere.
So, erstmal Oma anrufen und mich fürs Abendessen einladen.![]()

PowerMetaler schrieb:Moin Münsta!
Na, hat sich TH schon über ICQ über seine schlechte Frühform beschwert? War ja gestern echt mal kurz da der alte Mann... Hab ihn echt nach 12 nur noch einmal gesehen. Dafür bin ich jetzt heiser vom ganzen Gelabere.
So, erstmal Oma anrufen und mich fürs Abendessen einladen.![]()
Axel2 schrieb:Boah, hör mir bloß auf mit "schlechte Frühform" und so... Fühl mich gerad ma derbe beschissen. War ja gestern auch ein Zwanziger...![]()
Egal, gleich malochen, vorher noch duschen *gnarf*
Halsweh habbich auch (heiser oder Erkältung?)... Kacka das.
Wie soll ich bloß den Pit überstehen?

Ah, Arnhild, danke Pomes, ich war schon peinlich berührt, dass ich den Namen der Dame mit der ich aufm Klo verschwunden bin vergessen hab!PowerMetaler schrieb:Ach, den Pit schaffst du schon, da bin ich mir ganz sicher. Ich hab schon geduscht und werd mir gleich mal anständig Frühstück besorgen. Bei mir warens gestern genau 10 am Turm. Hatte aber auch nen fiesen Deckel mit nur krumme Zahlen drauf, armes Arnhild.![]()

Schweinchen schrieb:Ah, Arnhild, danke Pomes, ich war schon peinlich berührt, dass ich den Namen der Dame mit der ich aufm Klo verschwunden bin vergessen hab!![]()

Schweinchen schrieb:Ah, Arnhild, danke Pomes, ich war schon peinlich berührt, dass ich den Namen der Dame mit der ich aufm Klo verschwunden bin vergessen hab!![]()
Megatherion schrieb:???? na sowas !

PowerMetaler schrieb:Echt ey, mit der Bedienung von der Stammtischkneipe rummachen, sowas verurteile ich aufs Schärfste!![]()
![]()
![]()

LÖL *rofl* Kam mir gar nicht so lang vor!PowerMetaler schrieb:Klasse du Schwein, und wir wären in den 1 1/2 Stunden fast verdurstet in der Gluthitze des Buddenturmes.![]()

Rummachen?PowerMetaler schrieb:Echt ey, mit der Bedienung von der Stammtischkneipe rummachen, sowas verurteile ich aufs Schärfste!![]()
![]()
![]()

Schweinchen schrieb:LÖL *rofl* Kam mir gar nicht so lang vor!![]()

Du stehst da in Kontakt?PowerMetaler schrieb:Ihr kam er auch nicht so lang vor....![]()

Wenn man nur pisst ist der das übrigens auch nicht!PowerMetaler schrieb:Ihr kam er auch nicht so lang vor....![]()