Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Moin Münsta!

Na, hat sich TH schon über ICQ über seine schlechte Frühform beschwert? War ja gestern echt mal kurz da der alte Mann... Hab ihn echt nach 12 nur noch einmal gesehen. Dafür bin ich jetzt heiser vom ganzen Gelabere.

So, erstmal Oma anrufen und mich fürs Abendessen einladen. :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Moin Münsta!

Na, hat sich TH schon über ICQ über seine schlechte Frühform beschwert? War ja gestern echt mal kurz da der alte Mann... Hab ihn echt nach 12 nur noch einmal gesehen. Dafür bin ich jetzt heiser vom ganzen Gelabere.

Nee, nur als Dak für seinen Einsatz... ;)
Dir übrigens Danke, dein Geld jetzt sichtbar auf meinem Konto ;) :D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Moin Münsta!

Boah, hör mir bloß auf mit "schlechte Frühform" und so... Fühl mich gerad ma derbe beschissen. War ja gestern auch ein Zwanziger... :rolleyes:
Egal, gleich malochen, vorher noch duschen *gnarf*

Halsweh habbich auch (heiser oder Erkältung?)... Kacka das.

Wie soll ich bloß den Pit überstehen?

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Boah, hör mir bloß auf mit "schlechte Frühform" und so... Fühl mich gerad ma derbe beschissen. War ja gestern auch ein Zwanziger... :rolleyes:
Egal, gleich malochen, vorher noch duschen *gnarf*

Halsweh habbich auch (heiser oder Erkältung?)... Kacka das.

Wie soll ich bloß den Pit überstehen?

Ach, den Pit schaffst du schon, da bin ich mir ganz sicher. Ich hab schon geduscht und werd mir gleich mal anständig Frühstück besorgen. Bei mir warens gestern genau 10 am Turm. Hatte aber auch nen fiesen Deckel mit nur krumme Zahlen drauf, armes Arnhild. :rolleyes:

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Ach, den Pit schaffst du schon, da bin ich mir ganz sicher. Ich hab schon geduscht und werd mir gleich mal anständig Frühstück besorgen. Bei mir warens gestern genau 10 am Turm. Hatte aber auch nen fiesen Deckel mit nur krumme Zahlen drauf, armes Arnhild. :rolleyes:
Ah, Arnhild, danke Pomes, ich war schon peinlich berührt, dass ich den Namen der Dame mit der ich aufm Klo verschwunden bin vergessen hab! :D