Varnamys
W:O:A Metalmaster
Gar nichtAxel2 schrieb:Wann seid ihr denn heute so zu türme?

Bin ja nicht in Münster.... wünsche euch aber viel Spaß

Gar nichtAxel2 schrieb:Wann seid ihr denn heute so zu türme?

TALKHEAVY schrieb:An 9, ich machs heut kurz, da ich morgen saumaessig viel fuer Samstag noch klar machen muss. Wir koennten uns SMS schreiben?

Ich werd so gegen zehn rum aufschlagen oder evtl früher. Pomes muss mir erst noch was vorbeibringenAxel2 schrieb:
TALKHEAVY schrieb:Am Stammtisch?![]()
Will ich wissen worum es geht?Axel2 schrieb:Ich hab dir jetz schon geschrieben!!!
Am Stammtisch können wir aber auch nochmal...

Schweinchen schrieb:Will ich wissen worum es geht?![]()

Nur unter profis!Axel2 schrieb:Fiese Sexualpraktiken:
sms-Schreiben und -lesen!!!![]()
Axel2 schrieb:Fiese Sexualpraktiken:
sms-Schreiben und -lesen!!!![]()
Auweia seid ihr ekelig! 
Zwei sms an EINEM Tag, jetzt gehts ab! ich bin im Handy Zeitalter, oer sagen wir: nur noch onapp 10 Jahre davor!Axel2 schrieb:Ich hab dir jetz schon geschrieben!!!
Am Stammtisch können wir aber auch nochmal...

Erinnert mich an meinen Vater der gerne SMS zweimal schickt um sicher zu sein, dass sie ankommenTALKHEAVY schrieb:Zwei sms an EINEM Tag, jetzt gehts ab! ich bin im Handy Zeitalter, oer sagen wir: nur noch onapp 10 Jahre davor!![]()

und dann anruft, ob du sie gelesen hast? das koennte ich sein!Schweinchen schrieb:Erinnert mich an meinen Vater der gerne SMS zweimal schickt um sicher zu sein, dass sie ankommen![]()
LÖL Also meistens reicht ihm eine Antwort per SMS, aber das ist ne gute Idee, kann ich ihm mal vorschlagenTALKHEAVY schrieb:und dann anruft, ob du sie gelesen hast? das koennte ich sein!

Ich mach immer so:Schweinchen schrieb:LÖL Also meistens reicht ihm eine Antwort per SMS, aber das ist ne gute Idee, kann ich ihm mal vorschlagen![]()