maya
W:O:A Metalhead
hey, lass mkich doch, jeder braucht ein hobby.grade du müsstest das doch verstehen, alter nörgelmannTALKHEAVY schrieb:Das ist gemein. Hier werden aeltere Menschen professionell gemobbt!![]()

hey, lass mkich doch, jeder braucht ein hobby.grade du müsstest das doch verstehen, alter nörgelmannTALKHEAVY schrieb:Das ist gemein. Hier werden aeltere Menschen professionell gemobbt!![]()

Ist ja auch der ultra-retro-Trip losgebrochen!PowerMetaler schrieb:Boah hier sackt ja mal wieder alles ab. Spammen Leute!
is das heute öde und warm...

maya schrieb:hey, lass mkich doch, jeder braucht ein hobby.grade du müsstest das doch verstehen, alter nörgelmann![]()
ich? ich habe mein ganzes Leben kein noergelndes Wort in den Mund genommen. Nur kritisch konstruktive Hinweise!Schweinchen schrieb:Ist ja auch der ultra-retro-Trip losgebrochen!![]()
höchstens nach Seite 3 oder so...PowerMetaler schrieb:Echt mal, was soll denn die Scheiße? Der Thread hier lebt seit Jahren, denn musste niemand nach fast 4 Jahren reaktivieren.

*Kazong*TALKHEAVY schrieb:So: da ich weiss dass einige NUR HIER reingucken:
WaPi hat noch 300!! euro Bullikoten offen (guckt wenn ind en Thread9, seht bitte UNverzueglich zu, dass sie das geld bekommt. Das kann ja wohl nicht angehen...
ich weiß. Der Knasti hatte mir auch geschrieben deswegen...habe aber bisher keine Antwort bekommen.TALKHEAVY schrieb:*Kazong*
Dann frag doch pOmes oder mega, dann duerts nich noch laenger. Hopp!Northern Death schrieb:ich weiß. Der Knasti hatte mir auch geschrieben deswegen...habe aber bisher keine Antwort bekommen.
Tja, da bin ich wohl raus...TALKHEAVY schrieb:Aehm... welche Dame wuerde denn Patricua evtl eine Nacht Asyl gewaehren? Sie wuerd sich wattscheints ganz gerne auch einen trinken?!

*zustimm* Hab sie mir deswegen auch im Digi bei Amazon für 14,99€ bestelltBeadhanger schrieb:die neue subway is gut!!!

endlich kein rammstein mehr...Varnamys schrieb:*zustimm* Hab sie mir deswegen auch im Digi bei Amazon für 14,99€ bestellt![]()
Wenn ich Samstag nicht so sternhagelvoll gewesen wär könnt ich mich auch dran erinnern wie die klingt...Beadhanger schrieb:die neue subway is gut!!!