Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ih dacht schon ich ahette dich krank gesungen ... :schnief:

Oh der herr der Tomaten ist gekommen... wieder jemand zum anstecken... :schnief:

Wenn man schon nix kann, dann kann man wenigstens die Leute damit anstecken, was?

Boah Leute, war heut doch zu warm zum Radfahren! Hab ich nur jetzt grad erst gemerkt. Und zu allem Überfluss hab ich mich auch noch total eingesaut weil ich mir den 2 Schlauch dieses Jahr platt gefahren habe. Jetzt hängt mir aber die Lunge echt mal zwischen den Nieren. :(

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Wenn man schon nix kann, dann kann man wenigstens die Leute damit anstecken, was?

Boah Leute, war heut doch zu warm zum Radfahren! Hab ich nur jetzt grad erst gemerkt. Und zu allem Überfluss hab ich mich auch noch total eingesaut weil ich mir den 2 Schlauch dieses Jahr platt gefahren habe. Jetzt hängt mir aber die Lunge echt mal zwischen den Nieren. :(

schoen bekloppt bei dem wetter zu fahren... abends oder morgens haett ich ja noch verstanden ... :schnief:

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
*Fee schrieb:
Im April kommen die eternal kings of the highway of the wheel of fire of steel of blood of fight of hell of swords of death of storm of power of warriors und of noch mehr blood und steel und kings und son kram nach dortmund. Kommt wer mit? Is ja no lange hin, aber.... :D

Meine Fresse is das Rot UN!!!angenehm..... :eek:

Ja, das rot is auch echt mal fies. Nach anfänglicher Verwunderung wusste ich ab Blood wer gement war. Aber so schnell werd ich mir die Bande glaube ich nicht wieder geben. Lustigerweise sind in dem Review vom Earthshaker auch Rhapsody zerrissen worden, obwohl ich die echt super fand. Aber an dem Abend mochte ich selbst Nightwish, hat das wohl doch am Alkoholkonsum mit Thorsten und Isa gelegen...

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Ja, das rot is auch echt mal fies. Nach anfänglicher Verwunderung wusste ich ab Blood wer gement war. Aber so schnell werd ich mir die Bande glaube ich nicht wieder geben. Lustigerweise sind in dem Review vom Earthshaker auch Rhapsody zerrissen worden, obwohl ich die echt super fand. Aber an dem Abend mochte ich selbst Nightwish, hat das wohl doch am Alkoholkonsum mit Thorsten und Isa gelegen...

Mir waren Rhapsody da zu trallala-ig...obwohl ich mich sehr darauif gefreut hatte die endlich zu sehen....

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
*Fee schrieb:
Im April kommen die eternal kings of the highway of the wheel of fire of steel of blood of fight of hell of swords of death of storm of power of warriors und of noch mehr blood und steel und kings und son kram nach dortmund. Kommt wer mit? Is ja no lange hin, aber.... :D

Meine Fresse is das Rot UN!!!angenehm..... :eek:

Meine Karte liegt schon hier!:D

Vorband sind Rhapsody und Holy Hell!

Hallo Münster!

Wie geht es Euch??

Mir gut!Hab etwas Streß wegen der Ausbildung. Aber is wohl cool. Ordentlich kleine Viecher züchten. Ich will aber unbedingt bald Mäuse und FRÖSCHE auseinandermontieren. :D
Vorher musss ich mir aber so nen Ethikvortrag reinziehen. Von der Kirche auch noch!

Man man man

Egal

Und sonst??

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Jo, aber denke war doch ganz gut so. 67 km...... Morgen mach ich dann nen ruhigen, und Donnerstag bin ich dann hoffentlich richtig gut drauf!

Obwohl ich dich anfangs nicht verstehen konnte, hab ich mir eben auch Fahrrad und Hund geschnappt und bin ma los. Keine 67 km zwar, (Hund ne), nur ne Stunde unterwegs, aber immerhin. Bin auch ausa Puste. Aber jetzt nach der Kippe geht´s n bisschen besser. :D Nur: Mein Kopf explodiert! :eek: Der Puls, der Puls.....