Megatherion schrieb:Wer sind denn sonst die Kings of Metal ?![]()
War auch nurn Witz. Kr kr kr...ich ich ich! ich bin alle! *huepf, huepf, huepf*Megatherion schrieb:Wer sind denn sonst die Kings of Metal ?![]()
Ich auch... ich glaub ich hab Turboviren, gestern beadi angesteckt und noch zwei Kumpels?ich denk das geht gar nicht... na sowas?!Frau Diebels schrieb:Hallo Münster!
Mir ist langweilig...ich bin krank und keiner hat Mitleid mit mir
Na sowas..
TALKHEAVY schrieb:Ich auch... ich glaub ich hab Turboviren, gestern beadi angesteckt und noch zwei Kumpels?ich denk das geht gar nicht... na sowas?!

*zuFrauDiebelsaufdieCouchkomm* *Huestel*Frau Diebels schrieb:Na sowas..
Ich wurde entweder von meiner Mutter oder von dem lieben Fridi angesteckt. Man weiß es nicht...
Aber krank sein ist echt doof. Ich lieg die ganze Zeit auf der Couch, stopf irgendwelche Fressalien in mich rein (werde dadurch vermutlich richtig fett) und gucke mir den ganzen hirnlosen Scheiß im Fernsehen an.
Als Entschädigung dafür kommt heute Abend ein schöner Star Trek Film!! Uiii, da spielen noch Mr Spock und Captain James T. Kirk mit. Na wenn das nicht mal was Feines ist..
*kränkel*
TALKHEAVY schrieb:*zuFrauDiebelsaufdieCouchkomm* *Huestel*
*rueckdieRotenraus* **schupp**Frau Diebels schrieb:Das ist nett von dir...magst du ein Duplo haben? Hier sind auch noch Gummibärchen..aber nur noch gelbe und grüne..
*schnief*
Oh, bald ist wieder Zeit für ACC!
TALKHEAVY schrieb:*rueckdieRotenraus* **schupp**

Frau Diebels schrieb:Hier sind auch noch Gummibärchen..aber nur noch gelbe und grüne..

*schwarzenTeeansBetthol* *Naseschnief*Frau Diebels schrieb:*hüstel* die mag ich nicht und da hab ich sie meinem Bruder geschenkt
Warte, wir schicken den Fridi einfach neue kaufen!
*hüstel* *Zitronenteeeinschenk*
*kränkel*
*Fee schrieb:Die grünen sind doch die BESTEN! Gib ma!![]()
Frau Diebels schrieb:*grünegeb*
Ich mag die weißen am liebsten...grün ist aber auch net schlecht!
*hüstel* *schnief* *kränkel*
Sooo..ich leg mich jetzt wieder hin, sonst geht das bestimmt nie wieder weg *schnief*

du haß mich ja auch gar nich angesteckt, ich war doch schon vorher erkältet *nies*TALKHEAVY schrieb:Ich auch... ich glaub ich hab Turboviren, gestern beadi angesteckt und noch zwei Kumpels?ich denk das geht gar nicht... na sowas?!