Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Beadhanger schrieb:
ich geh jetzt ersma kacken, ein paar von den viren loswerden

So ein Beschiss, iss lieber mal was gesundes, dann gehts dir bald besser. Habs gestern wieder nicht geschafft einkaufen zu gehen, und jetzt hab ich wieder nix im Haus. Hmpf, schon wieder Spaghetti, hatte ich auch schon seit 2 Wochen nicht mehr.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Im April kommen die eternal kings of the highway of the wheel of fire of steel of blood of fight of hell of swords of death of storm of power of warriors und of noch mehr blood und steel und kings und son kram nach dortmund. Kommt wer mit? Is ja no lange hin, aber.... :D

Meine Fresse is das Rot UN!!!angenehm..... :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
*Fee schrieb:
Im April kommen die eternal kings of the highway of the wheel of fire of steel of blood of fight of hell of swords of death of storm of power of warriors und of noch mehr blood und steel und kings und son kram nach dortmund. Kommt wer mit? Is ja no lange hin, aber.... :D

Meine Fresse is das Rot UN!!!angenehm..... :eek:

Mittlerweile sind Manowar mir etwas zu teuer...da kann ich ja auf ein großes Sommerfestival für das Geld :rolleyes:

Hab se jetzt vier Mal gesehen...mal abwarten ob se irgendwann mal wieder erschwinglicher werden oder n Festival spielen....

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ja, stimmt wohl. Ich hab aber wahrscheinlich ma widda ne Freikarte sponsored by Papas Arbeit. :cool: Habse leider erst einmal gesehen. Muss ich mir glaub ich nochmal antun. Finde das immer so ergreifend, wenn Bands trotz großem Erfolg total natürlich und bodenständig bleiben. Das ist ja bei z.B. Manowar ganz besonders der Fall.

*sichmaschnellversteckt*

Achja, schön, das du sofort wusstest, von wem ich spreche. :D

Zuletzt bearbeitet: