Beadhanger schrieb:ich geh jetzt ersma kacken, ein paar von den viren loswerden
Jepp Jepp! Mein Mann ist eh ein Kindskopf und Achterbahn fahren wir beide gern.TALKHEAVY schrieb:Verstehe... so lang kein kind in sicht uebernimmt man selbst die Kinderschicht!
Nur leider gibts im Phantasialand keine Loopings und Schrauben.
Was dooofTil skogsSchweinchen schrieb:Der Colamann ist till fjälls, und da er nicht wusste ob jemand das Zeug braucht während er weg ist hat er es bei einem treuen Mitmetaller untergebracht...![]()

Megatherion schrieb:Wo sind denn auf einmal wieder alle hin ?
PowerMetaler schrieb:Ich bin noch hier, hab mir grad den Review zum Earthshaker auf powermetal.de gegeben. Weiß auf schwarz is echt scheiße, jetzt is mir richtig schwummerig!
Megatherion schrieb:Da kann ja nicht viel gutes drín gestanden haben....
Ich sagte bereits: Stress auffe Arbeit...Megatherion schrieb:Wo sind denn auf einmal wieder alle hin ?
*möööh* will Heim!Varnamys schrieb:Ich sagte bereits: Stress auffe Arbeit...
und dazu noch Unterleibsschmerzen*möööh* will Heim!
Muss aber noch 2 Stunden.

*Fee schrieb:Im April kommen die eternal kings of the highway of the wheel of fire of steel of blood of fight of hell of swords of death of storm of power of warriors und of noch mehr blood und steel und kings und son kram nach dortmund. Kommt wer mit? Is ja no lange hin, aber....
Meine Fresse is das Rot UN!!!angenehm.....![]()

Habse leider erst einmal gesehen. Muss ich mir glaub ich nochmal antun. Finde das immer so ergreifend, wenn Bands trotz großem Erfolg total natürlich und bodenständig bleiben. Das ist ja bei z.B. Manowar ganz besonders der Fall.