Northern Death
W:O:A Metalmaster
ihr hättet es wie ich machen und einfach zu Hause bleiben sollen.Megatherion schrieb:Da kann ja nicht viel gutes drín gestanden haben....
ihr hättet es wie ich machen und einfach zu Hause bleiben sollen.Megatherion schrieb:Da kann ja nicht viel gutes drín gestanden haben....
Sonnenallergie, definitiv. Sagt der Doktor...Beadhanger schrieb:du haß mich ja auch gar nich angesteckt, ich war doch schon vorher erkältet *nies*
möglich, scheiss gelbes drecksding...Northern Death schrieb:Sonnenallergie, definitiv. Sagt der Doktor...
Ih dacht schon ich ahette dich krank gesungen ... :schnief:Beadhanger schrieb:du haß mich ja auch gar nich angesteckt, ich war doch schon vorher erkältet *nies*
TALKHEAVY schrieb:Ih dacht schon ich ahette dich krank gesungen ... :schnief:
Oh der herr der Tomaten ist gekommen... wieder jemand zum anstecken... :schnief:

PowerMetaler schrieb:Wenn man schon nix kann, dann kann man wenigstens die Leute damit anstecken, was?
Boah Leute, war heut doch zu warm zum Radfahren! Hab ich nur jetzt grad erst gemerkt. Und zu allem Überfluss hab ich mich auch noch total eingesaut weil ich mir den 2 Schlauch dieses Jahr platt gefahren habe. Jetzt hängt mir aber die Lunge echt mal zwischen den Nieren.![]()
*Fee schrieb:Im April kommen die eternal kings of the highway of the wheel of fire of steel of blood of fight of hell of swords of death of storm of power of warriors und of noch mehr blood und steel und kings und son kram nach dortmund. Kommt wer mit? Is ja no lange hin, aber....
Meine Fresse is das Rot UN!!!angenehm.....![]()
TALKHEAVY schrieb:schoen bekloppt bei dem wetter zu fahren... abends oder morgens haett ich ja noch verstanden ... :schnief:
PowerMetaler schrieb:Ja, das rot is auch echt mal fies. Nach anfänglicher Verwunderung wusste ich ab Blood wer gement war. Aber so schnell werd ich mir die Bande glaube ich nicht wieder geben. Lustigerweise sind in dem Review vom Earthshaker auch Rhapsody zerrissen worden, obwohl ich die echt super fand. Aber an dem Abend mochte ich selbst Nightwish, hat das wohl doch am Alkoholkonsum mit Thorsten und Isa gelegen...
PowerMetaler schrieb:Jo, aber denke war doch ganz gut so. 67 km...... Morgen mach ich dann nen ruhigen, und Donnerstag bin ich dann hoffentlich richtig gut drauf!

Megatherion schrieb:So wirst du nie ne ordentliche Fettschicht ansetzen![]()

*Fee schrieb:Im April kommen die eternal kings of the highway of the wheel of fire of steel of blood of fight of hell of swords of death of storm of power of warriors und of noch mehr blood und steel und kings und son kram nach dortmund. Kommt wer mit? Is ja no lange hin, aber....
Meine Fresse is das Rot UN!!!angenehm.....![]()

Igitt!Fridi schrieb:Vorher musss ich mir aber so nen Ethikvortrag reinziehen. Von der Kirche auch noch!

PowerMetaler schrieb:Jo, aber denke war doch ganz gut so. 67 km...... Morgen mach ich dann nen ruhigen, und Donnerstag bin ich dann hoffentlich richtig gut drauf!
Nur: Mein Kopf explodiert!
Der Puls, der Puls.....