Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
TALKHEAVY schrieb:
Ich auch... ich glaub ich hab Turboviren, gestern beadi angesteckt und noch zwei Kumpels?ich denk das geht gar nicht... na sowas?!

Na sowas..

Ich wurde entweder von meiner Mutter oder von dem lieben Fridi angesteckt. Man weiß es nicht...

Aber krank sein ist echt doof. Ich lieg die ganze Zeit auf der Couch, stopf irgendwelche Fressalien in mich rein (werde dadurch vermutlich richtig fett) und gucke mir den ganzen hirnlosen Scheiß im Fernsehen an.

Als Entschädigung dafür kommt heute Abend ein schöner Star Trek Film!! Uiii, da spielen noch Mr Spock und Captain James T. Kirk mit. Na wenn das nicht mal was Feines ist..:D

*kränkel*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Frau Diebels schrieb:
Na sowas..

Ich wurde entweder von meiner Mutter oder von dem lieben Fridi angesteckt. Man weiß es nicht...

Aber krank sein ist echt doof. Ich lieg die ganze Zeit auf der Couch, stopf irgendwelche Fressalien in mich rein (werde dadurch vermutlich richtig fett) und gucke mir den ganzen hirnlosen Scheiß im Fernsehen an.

Als Entschädigung dafür kommt heute Abend ein schöner Star Trek Film!! Uiii, da spielen noch Mr Spock und Captain James T. Kirk mit. Na wenn das nicht mal was Feines ist..:D

*kränkel*
*zuFrauDiebelsaufdieCouchkomm* *Huestel*

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
*grünegeb*

Ich mag die weißen am liebsten...grün ist aber auch net schlecht!

*hüstel* *schnief* *kränkel*

Sooo..ich leg mich jetzt wieder hin, sonst geht das bestimmt nie wieder weg *schnief*

Danke *grünekauschmatzundrunterschluck*

Stimmt, die weißen sind auch gut. Rot is kacke. Orange auch und gelb. Völlig kacke. Unwürdig. Scheiße. Ich HASSE sie. Mein Blutdruck!

Gute Besserung dann ;)