Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Northern Death schrieb:
allerdings. Diesmal war es richtig schön voll...scheint sich wohl allmählich rumgesprochen zu haben.

Frage allgemein: was tun wir heute Abend? Diddo und ich hatten an irgendeine Disco gedacht....

Hm, also wenn Disco = Turock, dann vergiss es. Wenn Disco = Matrix könnt ichs mir überlegen. Allerdings bin ich zur Zeit irgendwie saumüde...

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
TALKHEAVY schrieb:
vertun dich nicht, die Franzosen feiern abders als wir! ich war mal Sylverster da, das war voll langweilig. Ganz Paris geht schick essen, d.h. alle Restaurants verstopft und so mit Raketen und knallen is nicht. Das machen nur die asigen Touristen da, da gucken die einen schon abschaetzig an. ich bin dann entaeuscht meine damalige Freundin bumsen gegangen. War aber auch kacke, soweit ich mich nich erinnere. aber die Pulle RW war gut, die ich beim Ruckeln trank.

Naja gut, wir würden ja dann als Touris zählen..ach, wir werden in ihrer Wohnung fett Party machen. Raketen und knallen ist eh nicht mein Ding. Ich mag Wunderkerzen und Tischfeuerwerk :D

Bumsen aus Langeweile, auch nicht schlecht...aber mit denen wirds mir da bestimmt nicht langweilig ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Frau Diebels schrieb:
Naja gut, wir würden ja dann als Touris zählen..ach, wir werden in ihrer Wohnung fett Party machen. Raketen und knallen ist eh nicht mein Ding. Ich mag Wunderkerzen und Tischfeuerwerk :D

Bumsen aus Langeweile, auch nicht schlecht...aber mit denen wirds mir da bestimmt nicht langweilig ;)

OK, dann darfße fahren ... :Taschengeldgeb:

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Außerdem brauch ich kein eklig, romantisches Pärchensylvester. Das gibt nur Stress weil man sich nicht einigen kann mit wem man feiert, weil man ja UNBEDINGT zusammen feiern muss. Dann lieber direkt jeder mit seinen Freunden und gut is! (Man sieht sich ja nächstes Jahr wieder :D )

TALKHEAVY

Frau Diebels schrieb:
Außerdem brauch ich kein eklig, romantisches Pärchensylvester. Das gibt nur Stress weil man sich nicht einigen kann mit wem man feiert, weil man ja UNBEDINGT zusammen feiern muss. Dann lieber direkt jeder mit seinen Freunden und gut is! (Man sieht sich ja nächstes Jahr wieder :D )
Naja dafuer biste auch noch zu klein. wenn man s richtig macht, mit (Ueberraschungs-) programm ists sogar besser als Kumpel party, die hat man doch eh jedes WE. Und ich mag diese zu bestimmten zeiten festgelegten Parties nicht.

ich war letztes Jahr mit meiner koenigin seit Urzeiten endlich mal im theater und guck an: es war schweine geil! Weiber in strapsen, lustige Story und Mitgroehllieder, dann super gut indisch essen und dann zusammen vollaufen lassen. war knorke.

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
TALKHEAVY schrieb:
Naja dafuer biste auch noch zu klein. wenn man s richtig macht, mit (Ueberraschungs-) programm ists sogar besser als Kumpel party, die hat man doch eh jedes WE. Und ich mag diese zu bestimmten zeiten festgelegten Parties nicht.

ich war letztes Jahr mit meiner koenigin seit Urzeiten endlich mal im theater und guck an: es war schweine geil! Weiber in strapsen, lustige Story und Mitgroehllieder, dann super gut indisch essen und dann zusammen vollaufen lassen. war knorke.

Naja, aber auf festgelegte Parties kann man sich ganz riesig freuen. Und das schon Monate vorher. Und dann jetzt Sylvester beispielsweise nach Paris zu fahren ist auch mal was ganz neues. Also verlegen wir die Parties die wir sooo lieben einfach in ein anderes Land und haben trotzdem Spaß.

Aber du meintest was anderes, aber dazu fällt mir jetzt nix ein, oder es will mir nix einfallen, what ever

TALKHEAVY

Frau Diebels schrieb:
Naja, aber auf festgelegte Parties kann man sich ganz riesig freuen. Und das schon Monate vorher. Und dann jetzt Sylvester beispielsweise nach Paris zu fahren ist auch mal was ganz neues. Also verlegen wir die Parties die wir sooo lieben einfach in ein anderes Land und haben trotzdem Spaß.

Aber du meintest was anderes, aber dazu fällt mir jetzt nix ein, oder es will mir nix einfallen, what ever
Du hast keinen Schniepel.