schlaf dich in Ruhe aus, wir haben doch erst Mittag. Matrix könnten wir auch tun, ich möchte nur heute Abend nicht alleine zu Hause sitzen...das wäre nicht gutPowerMetaler schrieb:Hm, also wenn Disco = Turock, dann vergiss es. Wenn Disco = Matrix könnt ichs mir überlegen. Allerdings bin ich zur Zeit irgendwie saumüde...
das hab ich mir noch nie gewünschtFrau Diebels schrieb:Manchmal wünsche ich mir, ich hätte einen...

NÄääähhhhhhhhhversteh ich. Dann waerste so toll wie ich!Frau Diebels schrieb:Manchmal wünsche ich mir, ich hätte einen...

So langer nich lattet , isset ganz angenehm. ich kratz mich auch ganz gern am Sack, das moecht ich nich missen! das hat fuer mich was esotherisch Entspannendes!Varnamys schrieb:das hab ich mir noch nie gewünscht
höchstens mal nen eingebauten Katheter zum pinkeln... aber ständig son Ding zwischen den Beinen...NÄääähhhhhhhhh
Obwohl sbesser waere! Dann koenntest Du in ruhe waxen. wenn du soviel rum rennst. rubbeln sich die fuesse ab, dann gleicht sich Waxtum und Rubbeltum aus und du bleibst immer gleich gross.Northern Death schrieb:schlaf dich in Ruhe aus, wir haben doch erst Mittag. Matrix könnten wir auch tun, ich möchte nur heute Abend nicht alleine zu Hause sitzen...das wäre nicht gut
Northern Death schrieb:allerdings. Diesmal war es richtig schön voll...scheint sich wohl allmählich rumgesprochen zu haben.
Frage allgemein: was tun wir heute Abend? Diddo und ich hatten an irgendeine Disco gedacht....
Nimue schrieb:Bitte kommt mit und rettet mich. Mein kleiner Bruder will zum ersten Mal auf Zeltparty und da ich grad zuhause bin, muss ich ihn fahren und auch dableiben...
guckst du: www.kentruper-jungs.de
Aaaaaaaaaaaaaaaargh! wie soll ich das ohne Alkohol überstehen.
so einen Schund darfst du nicht unterstützen. Sonst driftet er nur ab...Nimue schrieb:Bitte kommt mit und rettet mich. Mein kleiner Bruder will zum ersten Mal auf Zeltparty und da ich grad zuhause bin, muss ich ihn fahren und auch dableiben...
guckst du: www.kentruper-jungs.de
Aaaaaaaaaaaaaaaargh! wie soll ich das ohne Alkohol überstehen.

dann erklär mir mal warum alte Leute, dien sich ja bekanntlich und offensichtlichTALKHEAVY schrieb:Obwohl sbesser waere! Dann koenntest Du in ruhe waxen. wenn du soviel rum rennst. rubbeln sich die fuesse ab, dann gleicht sich Waxtum und Rubbeltum aus und du bleibst immer gleich gross.
weniger bewegen, schrumpfen 
dann musst zu zu den Waffen des Metallers greifen!PowerMetaler schrieb:Wow, du muss deinen Bruder ja echt sehr gern haben. Da is ja echt nur Gammelmucke... Also bei uns gibts sowas nicht, ich hätt heute das Nieströter Schützenfest anzubieten. Die ham mich heut morgen schon mit Glockengebimmel und Marschmusik geweckt.

Nimue schrieb:ach herrje..ich sehs schon...die Nimue ganz allein auf so ner Landjugendveranstaltung..himmel, was wird das werden?
...hey, wär ja witzig, wenn ich genau DA den Mann meines Lebens kennenlernen würde...*grins*

PowerMetaler schrieb:Is das nich letzte Tage einem von den Jungs hier ausm Forum schon passiert? Vielleicht triffst du ja nen Typen der mit seiner kleinen Schwester da is, die das erste mal unter Aufsicht auf so ne Zeltfete darf!![]()