Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Huhu Münstaaaa, die Frau Diebels ist wieda zu Hause!!! Jetzt werde ich aba ganz schnell in mein Bettchen hüpfen und die Äuglein zu machen, jaja!

Es grüßt euch, Aceilnor :D

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Moin!

Mensch Leute, ich sage euch alle die gestern nicht in Dülmen waren haben was verpasst, super Abend! Thekendienst kann aber auch ganz schön anstrengend sein, puh!
Hehe, Diddos Bruder kenn ich jetzt auch!

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Northern Death schrieb:
wo warst du denn? :)

Guten Morgen Münster!

Ich war auf der Abschiedsparty von einer Freundin die jetzt für ein halbes Jahr nach Paris zieht. Das war ganz schön traurig. Spaß hatten wir auf der Party aber trotzdem und die Rückfahrt war auch nicht langweilig :D

Und heute ist Straßenfest, juhuuuuuu!!!!

Und Dülmen wars gut? Das ist ja feini!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Frau Diebels schrieb:
Guten Morgen Münster!

Ich war auf der Abschiedsparty von einer Freundin die jetzt für ein halbes Jahr nach Paris zieht. Das war ganz schön traurig. Spaß hatten wir auf der Party aber trotzdem und die Rückfahrt war auch nicht langweilig :D

Ei, fahrste die mal besuchen?

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Frau Diebels schrieb:
Guten Morgen Münster!

allerdings. Diesmal war es richtig schön voll...scheint sich wohl allmählich rumgesprochen zu haben.

Frage allgemein: was tun wir heute Abend? Diddo und ich hatten an irgendeine Disco gedacht....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Frau Diebels schrieb:
Ja, ich wollte mit meiner "Clique" da über Sylvester hinfahren! Das ist bestimmt sau geil!
vertun dich nicht, die Franzosen feiern abders als wir! ich war mal Sylverster da, das war voll langweilig. Ganz Paris geht schick essen, d.h. alle Restaurants verstopft und so mit Raketen und knallen is nicht. Das machen nur die asigen Touristen da, da gucken die einen schon abschaetzig an. ich bin dann entaeuscht meine damalige Freundin bumsen gegangen. War aber auch kacke, soweit ich mich nich erinnere. aber die Pulle RW war gut, die ich beim Ruckeln trank.