Frau Diebels
W:O:A Metalhead
Huhu Münstaaaa, die Frau Diebels ist wieda zu Hause!!! Jetzt werde ich aba ganz schnell in mein Bettchen hüpfen und die Äuglein zu machen, jaja!
Es grüßt euch, Aceilnor
Es grüßt euch, Aceilnor

du solltest doch nach Dülmen kommenNimue schrieb:hier ist ja AUCH nichts los...
freitagabende sind scheiße

wo warst du denn?Frau Diebels schrieb:Huhu Münstaaaa, die Frau Diebels ist wieda zu Hause!!! Jetzt werde ich aba ganz schnell in mein Bettchen hüpfen und die Äuglein zu machen, jaja!
Es grüßt euch, Aceilnor![]()

Ich glaub wir ham nix verloren. Axel is erst mal in Bottrop, bis Essen war aber noch alles an ihm dran.TALKHEAVY schrieb:is axel heil, hat alles mit und auch von abderen nix verloren? hatte mir schon Sorgen gemacht!

Das ist sehr schoen, abr der kleine verpeilemann schrob in PM 14!Colamann3798 schrieb:Ich glaub wir ham nix verloren. Axel is erst mal in Bottrop, bis Essen war aber noch alles an ihm dran.
Warum Sorgen? Wir waren wie geplant 16 Tage unterwegs![]()
Haste dich verliebt? Sieht er aus wie Til Schweiger? Oder watt lachße so dreckich?PowerMetaler schrieb:Moin!
Mensch Leute, ich sage euch alle die gestern nicht in Dülmen waren haben was verpasst, super Abend! Thekendienst kann aber auch ganz schön anstrengend sein, puh!
Hehe, Diddos Bruder kenn ich jetzt auch!

Northern Death schrieb:wo warst du denn?![]()

Der Colamann sprach mir gegenüber aber auch von 2 Wochen... blöd nur, das die Varny sowas ebenfalls mit 14 Tagen gleichsetzt.TALKHEAVY schrieb:Das ist sehr schoen, abr der kleine verpeilemann schrob in PM 14!

Ei, fahrste die mal besuchen?Frau Diebels schrieb:Guten Morgen Münster!
Ich war auf der Abschiedsparty von einer Freundin die jetzt für ein halbes Jahr nach Paris zieht. Das war ganz schön traurig. Spaß hatten wir auf der Party aber trotzdem und die Rückfahrt war auch nicht langweilig
Und heute ist Straßenfest, juhuuuuuu!!!!
Und Dülmen wars gut? Das ist ja feini!
Vielleidcht gibts neben Kontinentalverschiebung auch zeitverschiebung. Es ist ja alles teurer geworden, vielleicht sind zwei Wochen jetzt 16 Tage wert?Varnamys schrieb:Der Colamann sprach mir gegenüber aber auch von 2 Wochen... blöd nur, das die Varny sowas ebenfalls mit 14 Tagen gleichsetzt.![]()
TALKHEAVY schrieb:Ei, fahrste die mal besuchen?
allerdings. Diesmal war es richtig schön voll...scheint sich wohl allmählich rumgesprochen zu haben.Frau Diebels schrieb:Guten Morgen Münster!
Ich war auf der Abschiedsparty von einer Freundin die jetzt für ein halbes Jahr nach Paris zieht. Das war ganz schön traurig. Spaß hatten wir auf der Party aber trotzdem und die Rückfahrt war auch nicht langweilig
Und heute ist Straßenfest, juhuuuuuu!!!!
Und Dülmen wars gut? Das ist ja feini!
Ja so dahergesagt halt.Varnamys schrieb:Der Colamann sprach mir gegenüber aber auch von 2 Wochen... blöd nur, das die Varny sowas ebenfalls mit 14 Tagen gleichsetzt.![]()
vertun dich nicht, die Franzosen feiern abders als wir! ich war mal Sylverster da, das war voll langweilig. Ganz Paris geht schick essen, d.h. alle Restaurants verstopft und so mit Raketen und knallen is nicht. Das machen nur die asigen Touristen da, da gucken die einen schon abschaetzig an. ich bin dann entaeuscht meine damalige Freundin bumsen gegangen. War aber auch kacke, soweit ich mich nich erinnere. aber die Pulle RW war gut, die ich beim Ruckeln trank.Frau Diebels schrieb:Ja, ich wollte mit meiner "Clique" da über Sylvester hinfahren! Das ist bestimmt sau geil!