Schweinchen
W:O:A Metalmaster
So, Steckdosennasen und betrunkene Götter haben beschlossen den Turm heut abend zu beehren! Weiss nicht wie lang wir bleiben, aber ich will zumindest zeigen, dass ich noch lebe! 

Glaubst Du! Und ohne Brille siehst Du das eh nich!Schweinchen schrieb:Sie guckt mich auch an wenn ich ihr nicht erzähle, dass Du kommst...![]()

Man kann auch die Brille aufbehalten!TALKHEAVY schrieb:Glaubst Du! Und ohne Brille siehst Du das eh nich!![]()
Muss man nur nachher Flecken entfernen.... 
Du hast Flecken auf der Brillle? DU? Interessant...Schweinchen schrieb:Man kann auch die Brille aufbehalten!Muss man nur nachher Flecken entfernen....
![]()

Dann kann ich ja 2 Leute von meiner Vemisstenliste streichen.Schweinchen schrieb:So, Steckdosennasen und betrunkene Götter haben beschlossen den Turm heut abend zu beehren! Weiss nicht wie lang wir bleiben, aber ich will zumindest zeigen, dass ich noch lebe!![]()

Axel und Cola sind hinfaellig ...Der Helm schrieb:Dann kann ich ja 2 Leute von meiner Vemisstenliste streichen.![]()
Die sind mir sowas von egalTALKHEAVY schrieb:Axel und Cola sind hinfaellig ...

Du willst gar nicht wissen wieviele Flecken verschiedener Zusammensetzung man in meiner Wohnung zur Zeit finden kann!TALKHEAVY schrieb:Du hast Flecken auf der Brillle? DU? Interessant...![]()

Wahre Worte wurden seltener gesprochen ...Schweinchen schrieb:Du willst gar nicht wissen wieviele Flecken verschiedener Zusammensetzung man in meiner Wohnung zur Zeit finden kann!![]()

Ich wohn hier lange,lange... ich kann mir unglaubliche Flecken vorstellen. Solche gibts heutzutage gar nicht mehr!Schweinchen schrieb:Du willst gar nicht wissen wieviele Flecken verschiedener Zusammensetzung man in meiner Wohnung zur Zeit finden kann!![]()
*ggg* Ja, irgendwie... Ach, ich schreib besser keine Details, habs ja nicht nötig im Forum gross und breit zu posten wenn ich wieder vergeben bin...Der Helm schrieb:Dann kann ich ja 2 Leute von meiner Vemisstenliste streichen.![]()

Grüß mir mal meine Lieblings-TschechinSchweinchen schrieb:*ggg* Ja, irgendwie... Ach, ich schreib besser keine Details, habs ja nicht nötig im Forum gross und breit zu posten wenn ich wieder vergeben bin...![]()
(Jaja TH, ich BIN gemein!)

gemein? Wieso gemein? Bemitleidenswert passt besser! So ham wa wenigstens zu lachen!Schweinchen schrieb:*ggg* Ja, irgendwie... Ach, ich schreib besser keine Details, habs ja nicht nötig im Forum gross und breit zu posten wenn ich wieder vergeben bin...![]()
(Jaja TH, ich BIN gemein!)

Kennst Du zwei?Der Helm schrieb:Grüß mir mal meine Lieblings-Tschechin![]()