PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Was willße denn machen? putze im Restaurant?![]()
Nu isse weg, musst sie wohl morgen nochmal fragen, mit etwas Glück heut abend, wenn du nicht zu schüchtern bist sie anzusprechen.

TALKHEAVY schrieb:Was willße denn machen? putze im Restaurant?![]()

Ja, bei Frauen bin ich immer sehr zurueckhaltend!PowerMetaler schrieb:Nu isse weg, musst sie wohl morgen nochmal fragen, mit etwas Glück heut abend, wenn du nicht zu schüchtern bist sie anzusprechen.![]()
TALKHEAVY schrieb:Ja, bei Frauen bin ich immer sehr zurueckhaltend!

Nimue schrieb:hätte wohl Lust mal wieder jemanden beim Kickern platt zu machen, nicht wahr?!? *zupommeszwinker*
Sieh dies als offizielle Herausforerung beim Kickern!Nimue schrieb:ja ja *grins*
@Schweinchen: Also ich denk ich werd mal vorbeiguckenim Türmchen...hätte wohl Lust mal wieder jemanden beim Kickern platt zu machen, nicht wahr?!? *zupommeszwinker*
Wow! 222 Posts..sozusagen 1/3 evil![]()
Aibell, cool, dann spiel ich mit ihr! wir harmonisieren sehr gut!PowerMetaler schrieb:*zitter*
Naja, meinen Partner hab ich ja wieder dabei, wie schauts mit Aibell aus?
Nun ja, werd mich jetzt auch mal fertig machen, ma gucken was mein Kumpel so treibt.
Übrigens sieht das Archiv ja von außen echt mal spannend aus, is ja echt ein alter Speicher.
Das wird abgestimmt. Hasse Trikot? Dann anziehen! Sei ein Mann!Nimue schrieb:Und ohne Trillern
das doch ma ne idee, du ziehst nen herne-ost leibchen an und ich komm im dortmund trikot und dann schiess ich dich ausm laden...wenn das schon bei den grossen nich klapptTALKHEAVY schrieb:Das wird abgestimmt. Hasse Trikot? Dann anziehen! Sei ein Mann!

TALKHEAVY schrieb:Das wird abgestimmt. Hasse Trikot? Dann anziehen! Sei ein Mann!
Nimue schrieb:Trikot? jap! Gebongt!

Gut. ich such auch eins raus!Nimue schrieb:Trikot? jap! Gebongt!
Sie guckt mich auch an wenn ich ihr nicht erzähle, dass Du kommst...TALKHEAVY schrieb:Sag ihr dass ich komm, dann sieht se wenixtenß einen schoenen Mann!
Maenner sind Schweine!*grunz*