Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Es wurde mir gestattet zurückgrüssen... Auf trunkene weise... Wenn ich das jetzt richtig übersetze...Der Helm schrieb:Grüß mir mal meine Lieblings-Tschechin![]()

Es wurde mir gestattet zurückgrüssen... Auf trunkene weise... Wenn ich das jetzt richtig übersetze...Der Helm schrieb:Grüß mir mal meine Lieblings-Tschechin![]()

Ich kann mir denken was gemeint istSchweinchen schrieb:Es wurde mir gestattet zurückgrüssen... Auf trunkene weise... Wenn ich das jetzt richtig übersetze...![]()

nein!Der Helm schrieb:Du wirst lachen. Ja![]()
junge, Junge bist Du ''belesen''.Ich komm halt viel rumTALKHEAVY schrieb:nein!junge, Junge bist Du ''belesen''.

Ich habe gerade mein erstes Maternus geoeffnet und gruesse flaschewinkend!Schweinchen schrieb:Es wurde mir gestattet zurückgrüssen... Auf trunkene weise... Wenn ich das jetzt richtig übersetze...![]()
Rum is super! Aber ich dachte Du trinkst mehr Vodka?Der Helm schrieb:Ich komm halt viel rum![]()

Rum? Oder drunter oder drauf? Ich wollt da auch ma hin, hab gehoert man wird da an der Grenze schon von Schnitten abegholt ... ich wollt PoMes was zum geburtstag holen.Der Helm schrieb:Ich komm halt viel rum![]()
Son methusalem im Spookies waer mal wieder toefte, wenn der nich so scheissenteuer waer...Schweinchen schrieb:Rum is super! Aber ich dachte Du trinkst mehr Vodka?
Samstag ist Geburtstag von nem Kumpel, ich brauch RUM!![]()
Und dann hast du gemerkt, das es zu Fuß zu weit ist ?TALKHEAVY schrieb:Rum? Oder drunter oder drauf? Ich wollt da auch ma hin, hab gehoert man wird da an der Grenze schon von Schnitten abegholt ... ich wollt PoMes was zum geburtstag holen.
Dich sehen wir doch eh nachher, oder?TALKHEAVY schrieb:Ich habe gerade mein erstes Maternus geoeffnet und gruesse flaschewinkend!
Ich trink was ich kriegen (und mischen) kannSchweinchen schrieb:Rum is super! Aber ich dachte Du trinkst mehr Vodka?![]()

als wenn ich zu Fuss ginge ... Fahrrad und meine neuste Entdeckung ist Zuch fahrn. Kann ich aber nur ohne Umsteigen und wenn Axel sagt wie ich wo wann hinkomm. Zuch is knorke.Der Helm schrieb:Und dann hast du gemerkt, das es zu Fuß zu weit ist ?
Ich bleib aner nich lang. erstens wegen geld, zweitens weil ich immer noch hoff morgen irgendwie nach Buende zu kommen und Drittens wegen geld. Viertens auch.Schweinchen schrieb:Dich sehen wir doch eh nachher, oder?
Komm nach KölnTALKHEAVY schrieb:Ich bleib aner nich lang. erstens wegen geld, zweitens weil ich immer noch hoff morgen irgendwie nach Buende zu kommen und Drittens wegen geld. Viertens auch.

Du meinst Freikoelsch? *misstrauischguck*Der Helm schrieb:Komm nach Köln
Eine Stunde Freibier, danach 50 Cent.
Na ? Wär das was für den alten Herrn ?![]()