BlackSerenity schrieb:hey pomes wie war dein frühstück?![]()

PowerMetaler schrieb:Frühstück is vorbei! Jetzt gabs grad Eierravioli mit Parmesankäse. Letzte Mahlzeit vorm Turm sozusagen. Und der arme ND müsste jetzt gleich auch frei haben.
Wie war dein Frühstück?![]()

BlackSerenity schrieb:so so und dann vorm turm noch kurz bei delphinos rein und nen döner abgreifen oder wie?
frühstück war ziemlich alleine aber sau gemütlich und lecker lecker lecker.![]()
PowerMetaler schrieb:Allein Frühstücken is nie gemütlich!
also im Delphin war ich noch nie.
BlackSerenity schrieb:das ich ein schlimmes mädchen bin, das weisst doch schon längst also tu nich so überrascht. *g* mach das ja auch nicht jeden morgen, meist schlaf ich um die uhrzeit noch und steh so gegen 13h auf.
ooooh, dann lad dir doch wieder jemanden ein
Na gut, die Jungs am schlafen hindern is schon nich so nett, aber niedere Bedürfnisse lass ich da mal als Ausrede gelten. PowerMetaler schrieb:Nö, bisher warst du nicht außergewöhnlich schlimm.Na gut, die Jungs am schlafen hindern is schon nich so nett, aber niedere Bedürfnisse lass ich da mal als Ausrede gelten.
Machst du den Job beim Feuer denn Hauptberuflich oder studierst du sonst auch noch und machst das jetzt in der vorlesungsfreien Zeit nur laufend?
BlackSerenity schrieb:niedere bedürfnisse? so so... das behalt ich mal.
ich hab da jetzt gerade ne zweite ausbildung angefangen, d.h. ich mach das hauptberuflich damit ich den job den ich machen will nachher auch bekomme.
mussi in 10min los... =(
PowerMetaler schrieb:Na gut, dann wünsch ich dir mal ne gute Schicht. Wir sind heut so bis 12 am Turm, wenn ihr eher rauskommt dann kommt halt noch kurz rein. *wink*

BlackSerenity schrieb:denn beadi is ja auch arbeiten heut
Sag ihr dass ich komm, dann sieht se wenixtenß einen schoenen Mann!Schweinchen schrieb:Wir versuchen uns noch zum Turm zu motivieren... Was morgen abend wird steht in den Sternen sag ich mal!Also postet fleissig wer heut abend kommt!
![]()
*grunz*Was willße denn machen? putze im Restaurant?BlackSerenity schrieb:niedere bedürfnisse? so so... das behalt ich mal.
ich hab da jetzt gerade ne zweite ausbildung angefangen, d.h. ich mach das hauptberuflich damit ich den job den ich machen will nachher auch bekomme.
mussi in 10min los... =(