Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackSerenity

W:O:A Metalhead
24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
PowerMetaler schrieb:
Frühstück is vorbei! Jetzt gabs grad Eierravioli mit Parmesankäse. Letzte Mahlzeit vorm Turm sozusagen. Und der arme ND müsste jetzt gleich auch frei haben.

Wie war dein Frühstück? :)

so so und dann vorm turm noch kurz bei delphinos rein und nen döner abgreifen oder wie?

frühstück war ziemlich alleine aber sau gemütlich und lecker lecker lecker. :D

BlackSerenity

24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
PowerMetaler schrieb:
Allein Frühstücken is nie gemütlich!

also im Delphin war ich noch nie.

wohl und wie... schön in die bettdecke wieder eingemummelt und dann n paar lustige cartoons im fernsehen brötchen, kaffe und kippen auch griffbereit... besser geht´s fast gar nicht.

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Mia Ma Münster Münster Münster Münster

Ahoi!

Wie schauts??

Bin wieder im Lande!

Botanik is nen geiles fach!

Juhuhuhu

Dafür stinkt Biochemie immernoch gewaltig!

Egal!

Was gayt bei Euch so??

Ich werde jetzt mal kurz meine Beine hochlegen und dann wieder über die Bücher!

Und sonst??

BlackSerenity

24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
das ich ein schlimmes mädchen bin, das weisst doch schon längst also tu nich so überrascht. *g* mach das ja auch nicht jeden morgen, meist schlaf ich um die uhrzeit noch und steh so gegen 13h auf.
ooooh, dann lad dir doch wieder jemanden ein

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
BlackSerenity schrieb:
das ich ein schlimmes mädchen bin, das weisst doch schon längst also tu nich so überrascht. *g* mach das ja auch nicht jeden morgen, meist schlaf ich um die uhrzeit noch und steh so gegen 13h auf.
ooooh, dann lad dir doch wieder jemanden ein

Nö, bisher warst du nicht außergewöhnlich schlimm. :confused: Na gut, die Jungs am schlafen hindern is schon nich so nett, aber niedere Bedürfnisse lass ich da mal als Ausrede gelten.

Machst du den Job beim Feuer denn Hauptberuflich oder studierst du sonst auch noch und machst das jetzt in der vorlesungsfreien Zeit nur laufend?

BlackSerenity

24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
PowerMetaler schrieb:
Nö, bisher warst du nicht außergewöhnlich schlimm. :confused: Na gut, die Jungs am schlafen hindern is schon nich so nett, aber niedere Bedürfnisse lass ich da mal als Ausrede gelten.

Machst du den Job beim Feuer denn Hauptberuflich oder studierst du sonst auch noch und machst das jetzt in der vorlesungsfreien Zeit nur laufend?

niedere bedürfnisse? so so... das behalt ich mal.

ich hab da jetzt gerade ne zweite ausbildung angefangen, d.h. ich mach das hauptberuflich damit ich den job den ich machen will nachher auch bekomme.
mussi in 10min los... =(

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
BlackSerenity schrieb:
niedere bedürfnisse? so so... das behalt ich mal.

ich hab da jetzt gerade ne zweite ausbildung angefangen, d.h. ich mach das hauptberuflich damit ich den job den ich machen will nachher auch bekomme.
mussi in 10min los... =(

Na gut, dann wünsch ich dir mal ne gute Schicht. Wir sind heut so bis 12 am Turm, wenn ihr eher rauskommt dann kommt halt noch kurz rein. *wink*

BlackSerenity

24 Mai 2005
464
0
61
45
Münster
PowerMetaler schrieb:
Na gut, dann wünsch ich dir mal ne gute Schicht. Wir sind heut so bis 12 am Turm, wenn ihr eher rauskommt dann kommt halt noch kurz rein. *wink*

kannst ja mal gaaaaaaanz fest die daumen drücken, denn beadi is ja auch arbeiten heut und wir würden dann sofort noch vorbeikommen. dann werd ich mal sehen das ich los komme. bis dann dann *wink* :(