Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Pff, dann nicht!Schweinchen schrieb:Wer ist dafür dass ich heute türme?

Pff, dann nicht!Schweinchen schrieb:Wer ist dafür dass ich heute türme?

Bleib zuhause! Ich komm auch nicht und die gucken dir sonß nur was weg!Schweinchen schrieb:Pff, dann nicht!![]()
![]()
ich nicht, weil ich auch nicht da binSchweinchen schrieb:Wer ist dafür dass ich heute türme?

Wie jetz? Dachte Du bringst CDs mit?TALKHEAVY schrieb:Bleib zuhause! Ich komm auch nicht und die gucken dir sonß nur was weg!
Naja, is n Argument!Northern Death schrieb:ich nicht, weil ich auch nicht da bin![]()

wenn du richtich lesen koenntest Du dummes Schweinchen, dann saehsest Du das Eiche die entweder mitbringt oder den Warriors per Mail schickt. so wies fuer ihn am wenigsten Arbei istm, denn eiche hat echt saumaessig viel dafuer gemacht!Schweinchen schrieb:Wie jetz? Dachte Du bringst CDs mit?
TALKHEAVY schrieb:wenn du richtich lesen koenntest Du dummes Schweinchen, dann saehsest Du das Eiche die entweder mitbringt oder den Warriors per Mail schickt. so wies fuer ihn am wenigsten Arbei istm, denn eiche hat echt saumaessig viel dafuer gemacht!
Ist membi beim turm heut?

Nur wenn ihr mich dahaben wollt!TALKHEAVY schrieb:wenn du richtich lesen koenntest Du dummes Schweinchen, dann saehsest Du das Eiche die entweder mitbringt oder den Warriors per Mail schickt. so wies fuer ihn am wenigsten Arbei istm, denn eiche hat echt saumaessig viel dafuer gemacht!
Ist membi beim turm heut?

wenn man ne ausrede brauch taugt der kerl eh nix.meine meinungVarnamys schrieb:Oha!na wenn mich dafür jetzt nicht mal alle Frauen schlachten, die diese Ausrede für ihre Kerle nutzen...

guckst du pm...Membarus schrieb:Ja, bin ich!
Hat Eiche die Songs nachgearbeitet? Da konnte man noch was retten?![]()

haha!beadie war im gogo*neid*Beadhanger schrieb:Realität ist was für leute, die mit drogen nich umgehen können!
*auameinkopf*
:bah. der alte Luderschuppen...maya schrieb:haha!beadie war im gogo*neid*

genau das richtige für partyluder wie michTALKHEAVY schrieb::bah. der alte Luderschuppen...

und hitzewallungen?Fridi schrieb:Ich glaube ich komme in die wechseljahre!Hab Stimmungsschwankungen! :
eek: