Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Membarus schrieb:
naja, kommt drauf an. Oft hat man auch Glück kurz nach Ausbildungsanfang (so im August - September) ne Stelle zu kriegen, da viele sofort das Handtuch schmeiße oder garnicht erst erscheinen

Ich mache doch nur eine schulische Ausbildung nix mit malochen im Betrieb oder so!

Jahaha Pommes dann ma ran da!

Du musst die alle anschreiben das sie Dir Infomaterial und Anmeldeformulare zuschicken!

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Weiß draußen, die Firma liegt heute eh lahm....

Werd trotzdem gleich mal mein Auto freischaufeln. Toll, letzte Woche hat ne Kundin ihren Termin verlegen lassen, weil so viel Schnee lag. Ich glaub heute wird das auch nix!

Bis nachher mal.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Tschöhö und viel Spaß beim schaufeln.

Ich hoff einerseits, dass das noch ordentlich weiterschneit, dann hab ich ne gute Entschuldigung heute Abend nicht nach Ddorf fahren zu müssen :rolleyes: Ich hab da grad so gar kein Bock drauf heute.

Ich kann ja immer noch sagen "Bei mir zu Hause schneits tierisch, auch wenn bei Ihnen in Ddorf alles anders aussieht :rolleyes:"

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Varnamys schrieb:
Tschöhö und viel Spaß beim schaufeln.

Ich hoff einerseits, dass das noch ordentlich weiterschneit, dann hab ich ne gute Entschuldigung heute Abend nicht nach Ddorf fahren zu müssen :rolleyes: Ich hab da grad so gar kein Bock drauf heute.

Ich kann ja immer noch sagen "Bei mir zu Hause schneits tierisch, auch wenn bei Ihnen in Ddorf alles anders aussieht :rolleyes:"
also hier hat es eben wieder angefangen zu schneien. Ganz toll :mad:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Northern Death schrieb:
also hier hat es eben wieder angefangen zu schneien. Ganz toll :mad:
Ich weiss ja nicht wie´s in Ddorf aussieht? :confused:
Aber ich denke mal ich werd das wohl sein lassen. Man muss ja nicht zwanghaft unnötige Kilometer auf der Strasse verbringen bei dem Wetter. :(

Reicht ja schon, dass ich Freitag nach MS fahr. Was nehm ich nicht alles auf mich um meinen geliebten Schatz :) zu sehen *Seufz*

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Yeahahahahaha

Unsern Schulhof ziert eine riesen Fleischpeitsche aus Schnee!:)

Yeahaha

Aver Auto fahren regelt gar nich heute!:)

Und sonst!

Yeahaha hab Morgen frei!:)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Also ich hab die Erfahrung gemacht das Kopfschmerzen vom Poppen weggehen. :D
Oha! :eek: na wenn mich dafür jetzt nicht mal alle Frauen schlachten, die diese Ausrede für ihre Kerle nutzen...