Ich habe lediglich von meinen Halsschmerzen und Erfahrungen erzählt. Ich habe NICHT gememmt!!Fridi schrieb:Memmenverein Münster wieder versammelt??![]()
![]()
![]()
![]()
Boah schnee im Münsterland!Krass!
Persil! schrieb:Ich habe lediglich von meinen Halsschmerzen und Erfahrungen erzählt. Ich habe NICHT gememmt!!

PowerMetaler schrieb:Kann mir mal einer sagen wo im Netz steht was für Anmeldefristen es bei den FHs gibt und wo man sich da einschreiben, melden muss? Hab von der Materie keinen Plan, und hab noch keine Seite "Studieren leicht gemacht" oder sowas gefunden.
Nutze ich nicht mehr....Membarus schrieb:moin Münster!
sagt mal, spackt bei euch irc auch so rum?
soso...Beadhanger schrieb:Realität ist was für leute, die mit drogen nich umgehen können!
*auameinkopf*

nach meinem Schalke ausflug vorgestern alles wieder im Lack. War allerdings eben joggen und si fuel ich mich auch.Beadhanger schrieb:und selber? *röchel*
muss arbeiten, ganz vielleicht schau ich hinterher noch reinTALKHEAVY schrieb:nach meinem Schalke ausflug vorgestern alles wieder im Lack. War allerdings eben joggen und si fuel ich mich auch.
Heute abnend gibts entweder die The Bonetower Cd oder eiche schickt es an euch. So wie er Zeit hat oder es fuer am einfachsten haelt! Bist Du tuermen?
Is jut... Eiche liest wahrscheinlich mit und schixt dir dann bestimmt via mail.Beadhanger schrieb:muss arbeiten, ganz vielleicht schau ich hinterher noch rein
wäre nett..TALKHEAVY schrieb:Is jut... Eiche liest wahrscheinlich mit und schixt dir dann bestimmt via mail.
Er ist ein guter Baum ... vertrau ihm!Beadhanger schrieb:wäre nett..