Varnamys
W:O:A Metalmaster
Jaaahaaa besser *Mayaanstrahl*maya schrieb:ach süße,das ging doch nicht gegen dich!das war allgemein gesagt,weil mich das immer so aufregt.sorry für die ausrufezeichen*puuuuuuust*
*pflasterdraufkleb*
besser?
Jaaahaaa besser *Mayaanstrahl*maya schrieb:ach süße,das ging doch nicht gegen dich!das war allgemein gesagt,weil mich das immer so aufregt.sorry für die ausrufezeichen*puuuuuuust*
*pflasterdraufkleb*
besser?
maya schrieb:wenn der kuchen redet,ham die krümel pause!also psssssssssst!![]()
Ich bin die Kerze in deiner Kuchenoeffnung, O Toertchen!bruargh,mir wird schlechtTALKHEAVY schrieb:Ich bin die Kerze in deiner Kuchenoeffnung, O Toertchen!

Ich bitte dich!TALKHEAVY schrieb:Ich bin die Kerze in deiner Kuchenoeffnung, O Toertchen!
Maya ist doch kein Berliner... 
Das erste Mal ist immer Mist!maya schrieb:bruargh,mir wird schlecht![]()

vorallem wenn man vorher kotzend rausläuftTALKHEAVY schrieb:Das erste Mal ist immer Mist!![]()

Pass auf! Nachher steht er noch drauf - wie Shizzomaya schrieb:vorallem wenn man vorher kotzend rausläuft![]()

Vielleicht ein Yes-Toertchen?Varnamys schrieb:Ich bitte dich!Maya ist doch kein Berliner...
![]()
Oh Oh, ich bin enttarnt...Varnamys schrieb:Pass auf! Nachher steht er noch drauf - wie Shizzo![]()

Nach dem ersten Mal noch Jungfrau`?maya schrieb:vorallem wenn man vorher kotzend rausläuft![]()
Denn nach dem ersten Mal war vor dem ersten Mal?! - ich sehe philodophische Probleme!..als ob das was neues wär?ShizzoKrause schrieb:Oh Oh, ich bin enttarnt...![]()

TALKHEAVY schrieb::BimmelBimmelBimmelBimmel: 22:18h und alles ist ruhig!
Erstens hoer ich kein Abba, zweitens heisst das Koerbchen und drittens: *KoetervordieTuerkick*OldOne schrieb:nu abba mal husch husch ins kröbchen *wuff*